• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Witziges und zum Lachen

So hilft die Bundeswehr dem Weihnachtsmann. :-D
Ton aktivieren nicht vergessen!

Zum mitsingen für alle und als Special für @Jota ... :-D . Dauert paar Sekündchen mit dem hochladen der Seite.

In den Niederlanden sind zur Zeit die zur Umgehung der Ausgangssperre sehr gefragt.
Auch "Leinenhunde" sind Mangelware. Plötzlich haben viele Interesse an Abendspaziergängen mit Hund und leihen sich eben einen Hund.

Das kann nur in der Hauptstadt sein . (Quelle: )

Hunde und Vögel zusammen als Haustiere? Geht, die verstehen sich nach einer Zeit sogar:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bernie hat es bis nach Nazaré geschafft:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Der ist gut! Jetzt drehen sie völlig am Rad ...

(gefunden im )

Falls Ihr sowas seht, hier die richtigen Tags amenity=bench + seats=2 + distance=1.5 + vandalised=yes :-D

Goodbye Donald Trump. Get off the way you bitch!

Johan

Hier in diesem Kanal von einem Radfahrer aus Lissabon schaue ich immer mal wieder hinein.
Den Präsidenten der Republik anschreien, bei uns undenkbar und dann noch ohne Bewachung in der Öffentlichkeit könnte er sich in Deutschland nicht so unbesorgt bewegen.
Und etwas leichtsinnig und unachtsam ist er auch noch mit dem Smartphone. :-D

Apropos Impfen. Der läuft in Tschechien gerade durch die Netze - frei aus dem Tschechischen übersetzt:

Arzt: Wollen Sie die Impfung?
Engländer: Nein.
Arzt: Aber Gentlemens lassen sich impfen.
Engländer: Na gut.

Deutscher: Nein.
Arzt: Das ist ein Befehl!
Deutscher: In diesem Fall, ja.

Amerikaner: Nein.
Arzt: Aber ihr Nachbar hat sie.
Amerikaner: Echt? OK.

Franzose: Nein.
Arzt: Aber Gentlemens lassen sich...
Franzose: Na und?
Arzt: Das ist ein Befehl!
Franzose: Ist mir doch egal.
Arzt: Aber ihr Nachbar hat sie.
Franzose: Was geht mich das an?
Arzt: Moment mal, Sie sind doch Franzose oder? Da haben Sie ja eigentlich keinen Anspruch auf die Impfung.
Franzose: Wie, keinen Anspruch? Los, her damit!

Tscheche: Nein. Und Sie müssen sich keine Mühe geben, auch wenn das mit den anderen gut geklappt hat, ich habe das ganze Gerede gehört.
Arzt (flüstert): Wissen Sie, ich gebe denen den russischen Impfstoff. Aber hier hab ich noch eine amerikanische Dosis - ist nur für Ärzte - dürfte ich Ihnen eigentlich überhaupt nicht anbieten, ist sogar strafbar. Die ist auch nicht umsonst, wie die Russische, sondern kostet 900 Kronen...
Tscheche (holt einen Tausender hervor, flüstert): Stimmt so, Herr Doktor.

Den Impfwitz habe ich auch schon irgendwo auf Portugiesisch gelesen, da war aber der "Franzose" = "Portuguiese"...
Würde ja auch passen :-D

DAS nenne ich eine Maske! Die will ich haben ... Dann ist auch wieder Party angesagt ...

Niemand kann mir was!

Zurück
Oben