• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Witziges und zum Lachen

Der große Blondinenkongress in Berlin findet dieses Jahr unter dem Motto " sind doch nicht " statt. Um dem Motto gerecht zu werden, ist der erste Preis der Tombola an ein Rätsel geknüpft. Als nun die Kandidatin auf der Bühne steht, wird ihr vom folgende Frage gestellt: "Wie viel ist 2x3?"

Die Blondine grübelt. Nach einigen Minuten kommt die zögernde Antwort: "5?" "Leider falsch", erwidert der Preisrichter und aus tausenden Blondinenkehlen ertönt rhythmisch die Aufforderung: "Gib ihr noch 'ne , gib ihr noch 'ne Chance!"

Nun gut, sagt sich der Preisrichter und fragt: "Wie viel ist 3x2?" Nach einer kurzen Konzentrationsphase kommt die Blondine zu dem Entschluss, dass auch diese Frage mit 5 zu beantworten sei, worauf aus dem energisch eine weitere Chance verlangt wird.

Um sich nicht den Zorn des Publikums zuzuziehen, stellt der Preisrichter noch eine letzte Frage: "Wieviel ist 2x3-1?" Totenstille im Publikum, die Blondine rechnet mit Zuhilfenahme ihrer kirschrot lackierten Fingernägel, die Spannung steigert sich bis ins Unermessliche, da kommt ihre Antwort "5!"

Die Menge der Blondinen tobt und fordert lautstark: "Gib ihr noch 'ne Chance, gib ihr noch 'ne Chance!"
 
In Lissabon immer gut auf die eigenen Sachen aufpassen! Gilt auch für Franzosen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Richtig klasse , hab herzhaft gelacht
Das dürfte Dir hier im Halse stecken bleiben ... Oder auch nicht ... :-D

Irina Gaydukova, 52, von den Saar-Grünen gerade für den Listenplatz 2 zur Bundestagswahl nominiert und stellvertretende Landesvorsitzende, glänzte mit kompletter Ratlosigkeit und peinlichem Schweigen, als sie nach ihrer Haltung zur „Fahrradpolitik“, dem Verhältnis von sozialer Gerechtigkeit und Klimaschutz sowie zum Handel mit CO2-Zertifikaten gefragt wurde.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Eine Blondine ruft Ihren Freund im Büro an: “Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann’s nicht. Jedes Teil gleicht dem anderen.”

Darauf der Freund: “Hast du eine Vorlage?”

“Ja, auf der Schachtel ist ein roter Hahn. Aber es klappt trotzdem nicht.”

Der Freund: “Reg dich nicht auf, wir versuchen es heute Abend zusammen.”

Am Abend sieht er sich die Schachtel an. Großes Schweigen.

Dann sagt er: “So, jetzt packen wir die wieder ein und reden nicht mehr darüber!”
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Cornflakes Witz ist = lauthals lachen ))

Das Video-............... soll das echt sein ?? oder Fake = nur Kopfschüttel
 
Das Video-............... soll das echt sein ?? oder Fake
Echt, obwohl ich auch erst dachte, daß gleich Hape Kerkeling die Maske abnimmt. Ist ein Mitschnitt aus der letzten Landes-Delegierten-Konferenz der Saar-Grünen.

Am Freitagmittag teilte der Bezirksrat Saarbrücken Mitte der Grünen mit, dass Irina Gaydukova ihre Konsequenzen aus dem für sie und die Partei unangenehmen Auftritt gezogen hat. „Auf eigenen Wunsch hat das Mitglied die Fraktion und den Bezirksrat verlassen“, so die Nachricht. Man wünsche ihr „alles Gute und unsere Solidarität“.

Schade eigentlich. Das wäre lustig geworden in der neuen Legislaturperiode.
 
Aus dem ZDF Heute App:
Papst Franziskus ist für eine geplante Darm-Operation in einem Krankenhaus in Rom aufgenommen worden. Wie der Heilige Stuhl am Sonntagnachmittag weiter mitteilte...........
Johan
 
Aus dem ZDF Heute App:
Papst Franziskus ist für eine geplante Darm-Operation in einem Krankenhaus in Rom aufgenommen worden. Wie der Heilige Stuhl am Sonntagnachmittag weiter mitteilte...........
Johan
:-D
Wahrscheinlich ist ihm irgendetwas auf den Darm geschlagen, Kölner Bistum vielleicht?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

.
 
Kein Handy beim Essen, verdammt noch mal!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Kein Handy beim Essen, verdammt noch mal!
Vor paar Jahren mal bei einem hier beobachtet.

Ein modernes Pärchen aus dem Maghreb speist ein Lamm-Döner mit allem drum und dran. Der Mann hat in der rechten Hand die Gabel und in der linken sein elektronisches Ersatzgehirn.

Als der Bissen den er auf die Gabel pieken möchte, nicht auf der Gabel stecken bleibt, sondern immer wieder runterfällt, stochert er mit dem Handy den Bissen auf die Gabel, worauf der Türke hinter der Theke - der das gesehen hatte - sich fassungslos die Hände vor die Augen hält.

Lächelnd, kopfschüttelnd und fremdschämend schauen wir uns an. Dann gehe ich meiner Wege und der Türke weiter seiner Arbeit nach.
 
Hatten wir hier schon mal Veganer verhohnepiepelt?

„Woran erkennt man einen Veganer?“ – „Er wird es dir sagen. Ungefragt! “

„Ich bin Veganer Stufe 5, ich esse nichts was einen Schatten wirft.“ Bart Simpsons

 
Hilfestellung im Verkehr...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wichtig: Deinen Job mit Enthusiasmus machen!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben