• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Witziges und zum Lachen

Ich will nicht behaupten, das das Wetter mies ist.
Aber Max, unser Puli, hat gerade den Flur ausgemessen und Rollrasen bestellt. :-D

Hatte ich mir anders vorgestellt mit dem Link. Aber besser bekomme ich es nicht hin.

:angst:
Über Humor lässt sich bekanntlich ja nicht streiten...
Den Ruhrpott findet auch nicht jeder komisch, aber vielleicht findet neben mir hier noch jemand "watt zum Lachen":
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wen meinst Du konkret damit? Du kennst die besten Perlen aus @Maximus seiner unterirdischen Grottenkiste anscheinend noch nicht :-D

offensichtlich nicht, kläre mich auf!

Du hast es nicht anders gewollt @Pippolino

Was ist der Unterschied zwischen einem Super Bock Bier und einem Kitzler?
Der Kitzler schmeckt nur am Anfang nach Pisse.

Ollis Witze findest Du selber auf YouTube :-D.

Das "digitale Handtuch" kommt...

Für den geneigten deutschen (Strand-/Pool-) Urlauber ist es schon eine (moralische) Pflicht (und Genuss), früh morgens allen ein Schnippchen zu schlagen und "seine" Liege mit einem Handtuch zu reservieren... auf Mallorca aber nicht mehr lange ;-)

:-D
.

Unser Johan muß jetzt stark bleiben. Am besten, er setzt sich erstmal hin, bevor er hier drauf klickt:)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ach @Maximus mit dieser Unwissenheit über die Niederlande lernt man zu leben.

Niederländer haben schon einen speziellen Humor, den nicht jeder versteht und ich heute wieder Mal kennengelernt habe.
Im niederländischen Video-Text steht einen Beitrag über einen Radrennfahrer.
Titel:
De Korte (Name des Radrennfahrers) wird künftig nur 7 Bier bestellen können !
Grund: Er hatte einen Autounfall und es wurde 3 Finger amputiert.

Johan

Dann vielleicht mal was Irisches:
Zwei Fischer sind draußen auf dem Meer. Auf einmal hat der eine was am Haken.
Eine Flasche mit Flaschengeist!
Er befreit ihn und bekommt diesen einen Wunsch. Und was sonst sollte er begehren?
"Ich wünschte, das Meer wäre aus Guinness".
So geschah es.
Sein Kumpel daraufhin:
"Du Idiot, jetzt müssen wir ins Boot pissen!!!"

Mein Beitrag mit Holland vs NL gehört eigentlich nicht hier her. Ich find das im nach hinein nicht mehr witzig, sondern nur noch traurig.
Bei diesem unterirdischem Bildungsniveau steht Europa wieder mal vor dunkelsten Zeiten:(

Dieser Aufruf richtete sich an Ehepaare. Er gibt seine Zweitstimme der AFD und sie ihre der NPD. Oder umgekehrt. Soll doch jeder so machen wie er will, daß ist so in einer Demokratie

Steht das Wasser auch bis zum Po, wissen die in Lüttich Prioritäten zu setzen ...

Zurück
Oben