• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Witziges und zum Lachen

Ne Sivi, noch sind wir nicht so alt. Allerdings bin ich mittlerweile froh über meine Griffheizung. Immer warme Flossen beim biken:)
Vor ein paar Jahren hätt ich noch gesagt, Alter, gehts noch? Weg mit dem Scheiß Kabelgedöns am Lenker. Griffheizung ist nur was für alte Säcke mit Arthritis, hatte ich früher immer gedacht.
Ich find Griffheizung total gut mittlerweile. Und das T-Shirt find ich auch witzig und auf den Punkt gebracht.
Letztens fuhr ich hinter einen englischen Wohnmobil her und der hatte den Spruch Adventures before dementia oder so ähnlich fett hinten drauf stehen

...Griffheizung...

Nur, um nicht OT zu werden :-D

Hab mir diese Lederhandschuhe gegönnt, sind vorgestern angekommen, Probefahrten gut überstanden, ist nämlich schon recht frisch hier oben:

42549854dz.jpg

LG nach da unten,
ohne Griffheizung, hatte vorher aber auch schon Handschuhe.
(Sollte ein Witz sein ;-) , aber die Handschuhe sind wirklich gut)

Nur, um nicht OT zu werden :-D

Hab mir diese Lederhandschuhe gegönnt, sind vorgestern angekommen, Probefahrten gut überstanden, ist nämlich schon recht frisch hier oben:

42549854dz.jpg
signal-2021-12-01-20-05-28-527.jpg
Die möchte ich auch haben ..., lieferant ?
Mein moped hat endlich P- nr.

Zuletzt bearbeitet:
Die möchte ich auch haben ..., lieferant ?
Mein moped hat endlich P- nr.

Glückwunsch zum Kennzeichen!
Kleines Mini OT, sorry Mods!!

@Riko
Hier:

Nicht mein erster Einkauf von dort, sehr vertrauenswürdig!!!

Diese Handschuhe, aber in der "Frauenabteilung" gefunden und gekauft:

Ich kann bislang nur super positives über die Seite berichten, habe dort schon häufiger eingekauft.

Boas curvas!

Bjs.

Wenn der Tierarzt gegen Corona impft

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kommen ein Rabbi, ein Priester und ein Imam in eine Bar... Scheiße! Alles geschlossen wegen Corona ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Auch DeepL hat seine Grenzen ( )

In ein Aachener Geschäft darf man auch in Begleitung einer Blaskapelle des Weihnachtsmarkts hinein, anstatt mit einem "Bändchen".

Accès également avec la fanfare du marché de Noël. (Zutritt auch mit Blaskapelle des Weihnachtsmarkts.)

Ja, witzig. Ich stell mir das gerade vor. Wie hunderte Blaskapellen mit ihren "Besitzern" versuchen,
auf den Platz zu strömen.

Und hier was ECHT Böses:

Hatten wir hier schon mal Veganer verhohnepiepelt?

Noch mehr Verhohnepiepelung ...

Wie nennt man eine Gruppe demonstrierender Veganer? Gemüseauflauf.

Wie nennt man einen dicken Veganer? Biotonne!

Veganer furzen nicht. Sie lassen einen Farn.

Veganer verstecken angemalte Kartoffeln zu Ostern.

Wieso laufen Veganer Barfuß? Damit sie keine Käsefüße bekommen.

Liebe Veganer: Es hat schon einen Grund, dass es "dahinvegetieren" und nicht "dahinschnitzeln" heißt.

Zurück
Oben