• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Witziges und zum Lachen

@Ricarda Verreet vielleicht löst Dein Saugnapfproblem.
Danke für den Tip! Das Teil war eh langsam am rosten und verbogen war es auch schon ein wenig. Ich dreh gleich mal reine Runde bei Amazon :).

habe ich und hält schon ewig. Wird geklebt, mit einer Drehschraube (?) angepresst und gesaugt und läßt sich dennoch leicht lösen, falls es sein sollte. Leider ist so ein gerade nicht lieferbar.

Was lustiges zum lachen kommt nach dem kochen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da meckere mal noch einer über Katzen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Den finde ich auch gut. Gefahr erkannt und abgewendet. ;)
 
Selbstvertrauen macht auch aus dir einen guten Tänzer! :hurra.gif:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Der Sänger hier mags lieber etwas introvertierter :rolleyes:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die "wahre" Portugalkarte darf hier nicht fehlen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wer gerade nix zu lachen hat, der sollte sich das hier ansehen bzw. hören:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
@Duisburg ein gut gelungener Aprilscherz aus Duisburg. zur Europaschule mit der Auflage, keine Sommerzeit mehr anzuwenden. ;)
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.

Na toll, jemand löscht kommentarlos Beiträge und ich stehe jetzt da, als führe ich Selbstgespräche...
Frohe Weihnachten.
 
@Sivi, ja, sorry haben gerade keine Zeit den Mist, den Maximus verzapft auseinanderzuklamüsern, deshalb alles unsichtbar....
 
@Iris_K
Dachte ich mir schon, aber meine Beiträge dann auch gleich mit weg und eine kleine Benachrichtigung vllt...
Aber egal jetzt und alles gut, verstehe euch auch, da hat er aber auch wieder einen rausgehauen, konnte ich so nicht stehen lassen...
Wird Zeit, dass ich @Maximus mal wieder im wahren Leben begegne, zum Ohren lang ziehen :-D
 
@Iris_K

Wird Zeit, dass ich @Maximus mal wieder im wahren Leben begegne, zum Ohren lang ziehen :-D

Oh, das wäre schön, wenn du mir bei einem Bierchen was Gesellschaft leisten würdest :) Dann käme ich mir nicht ganz so vor, als sei ich jetzt Putin, der grad sein Bier trinkt
Wegen dem langen Tisch und der Unanwesenheit anderer meinte ich:(

43407735ie.jpeg


LG
M
 
Zurück
Oben