• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Witziges und zum Lachen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Pardon me, noch einen (aber einen kurzen) ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Hier etwas mit Portugal Bezug. Lustig, wie man dort auf eine marode Straße hinweist.

Bei uns in der Gegend arbeiten sie an vielen Straßen und machen sie neu.
Allerdings eben innerhalb der Städte, janzweitdraußen dauert eben länger...

:rolleyes:...:-D
Deutsche Sprache... nicht immer einfach.

:-D

Gestern Abend war ich zum Essen im Restaurant, ich bin gerade Strohwitwer. Am Nebentisch kam ein Pärchen. Unsere Tische standen recht dicht zusammen, so konnte ich dann gut verstehen, als er beim Kellner die Bestellung aufgab, ein Teil der Bestellung:

Der Gast: Ich hätte gerne eine große Flasche Wasser ohne Kohlensäure. Kann ich bitte 2 Gläser dazu bekommen.
Der Kellner: Klar doch, ich bin hier für die Bedienung zuständig, ich muß ja nicht abwaschen.

Ich hätte beinahe laut gelacht.
Schönes Wochenende für alle
Chap

43924989bh.png

LG
M

Zurück
Oben