• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Witziges und zum Lachen

Eiskratzer, Werbegeschenk von Bestattungen Wien. Aufschrift:
MIT UNS KRATZEN SIE BESSER AB.

Johan

44845319xi.jpeg

Ich rate allen, es sich gemütlich zu machen, Popcorn zu greifen und in Ruhe die folgenden Videos anzusehen.
Danach dann bitte ernsthaft beantworten, ob wahnsinnig oder Kunstprojekt :-D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Gut, das dies nur Satire ist. Endlich werden die Tage langsam wieder länger. So richtig merkt man es hier in Oberhausen aber erst ab Mitte Januar.

Darüber musste ich gerade lachen :

#nothrousersday

Hier eine kleine Auswahl an weiteren Bildern:

Es sind gerade meistens die, die es besser lassen sollten in der Öffentlichkeit die Hose auszuziehen.
Johan

Nach dem Brexit doch immer weniger :-D
Aber klar, ein paar Studenten fürs Auge mag es noch geben für Dich.;)

Ein Kumpel von mir hat mir grade ein Foto geschickt. Ohje ohje, dieses Gendern nimmt ja immer abstrusere Formen an

45080608tb.jpeg

Zurück
Oben