• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Witziges und zum Lachen

Kommt das Jemandem bekannt vor?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Mein Herz sagt: "Ich will ihn".
Mein Verstand sagt: "Was werden die Leute sagen? Sie werden über uns reden. Vielleicht passen wir doch nicht zusammen."
Der Zoowärter sagt: "Lassen Sie sofort den Pinguin los!!!"

Warum wird in PT selten der Blinker gesetzt? Richtig, deswegen ...

Gesundheits-Tipp:

.

Weil wir nicht immer hinter allen herein können.
Viel besser wäre es, es wäre überhaupt nicht nötig und man würde sich gleich an die Regeln halten.
Abgesehen davon war eh in der Diskussion ob der Beitrag überhaupt passt

Ist hier jetzt die politische Überwachung gang und gäbe?
Sind wir nicht auf Linie genug?
Werden wir jetzt delegitimiert?
Oder machen das gewissen Kreise nicht schon ganz massiv selbst mit dümmlichen Aussagen?

Ist hier jetzt die politische Überwachung gang und gäbe?

War mein Fehler, Ozzy. Ich hätte mich über den Grünen Messias nicht lustig machen dürfen:(
Die Forumsleitung ist nun mal streng rot/grün und woke.
Bestimmt müßen wir demnächst unsere Beiträge gendergerecht verfassen:(
Ist in der allgemeinen Presse ja auch nicht anderes. Die Chefredaktion gibt die Richtung an, nach der sich der Schreiber zu richten anhat.

Ein Mann springt mit dem Fallschirm aus dem Flugzeug. Er zieht die erste Reißleine, der Schirm öffnet sich nicht. Er denkt sich, ich habe ja noch eine Reißleine und zieht diese. Nichts passiert, das war’s wohl.
Kommt ihn plötzlich von unten ein Mann entgegengeflogen und er fragt: „ Reparieren sie Fallschirme?“
„ Nein, antwortet der Mann, ich repariere nur Gasleitungen“

Kommt ein Frosch in ein Geschäft. Fragt die Verkäuferin
„ Na kleiner Mann, was hätten wir denn gerne?“
Antwortet der Frosch
„ Kwaaak“

Manchmal ist es leider Wirklichkeit.

Smart - wenn man Hahn und Henne auseinanderhalten kann ...

Zurück
Oben