• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Witziges und zum Lachen

Nicht Geimpfte haben es auch woanders schwer.
13c77de8-36ab-4160-8df3-61c148bf75e4_w920_r1.4037433155080214_fpx59.84_fpy50.jpg

1,55 Meter großer Portugiese klaut Bongo-Trommel aus Berliner Kirche.

Der 23. Juli 2021, Evangelische Kirchengemeinde am Lausitzer Platz (Kreuzberg): Im „Weltladen“ steht das kubanische Instrument zum Verkauf. Es soll 125 Euro kosten.

Mann (36) wollte Trommel aus Kreuzberger Gotteshaus klauen

Er schämt sich nun und hat sich vor Gericht entschuldigt. Wollen wir mal hoffen, daß der Richter gnädig gestimmt ist und sein Papa ihm die Ohren lang zieht.

Ein 85 Jahre alter Holländer kommt in eine Amsterdamer Sprachenschule um hebräisch zu lernen.
Fragt die Lehrkraft: "Finden Sie nicht, dass das nicht etwas spät ist?"
Sagt der Mann : "Wenn ich meinem Schöpfer gegenüberstehe möchte ich mit seiner Sprache mit ihm sprechen können."
Rückfrage der Unterricht gebenden Person: "Und wenn Sie in die Hölle kommen?"
"Ein wenig Deutsch kann doch jeder ..." meint der Holländer.

Jetzt fangen sie auch noch an, unsere Geschmäcker auf der Tellern zu woken.

Ich fahre gleich mal zu ALDI. Die haben ganz leckeren Hummus dort und werde mir zwei Currywürste (ausnahmsweise aus Schweinefleisch) dazu machen. Dazu ein Becher Ayran mit ´nem Schuß Heinz Ketchup bei.

Bilder dazu an anderer Stelle später ...
---

Röckchen anheben nicht vergessen...

Das mußte ja kommen! Ich hab nur drauf gelauert, daß da einer drauf anspringt ... :rolleyes: &.
---

Wie wird man eigentlich "Bildungsaktivistin" ?

Interview mit einer Feministin:
"Sie betonte, das ihr Sternzeichen "Wasserfrau" und nicht "Wassermann" sei.
Der Moderator konterte witzig mit der Frage:
Und eine Frau mit dem Sternzeichen "Stier" ist dann wohl eine "Kuh"? ;)

Kein Scherz, aber witzig ;-)

Der Berliner NPD-Abgeordnete Kay Nerstheimer hat eine schriftliche Anfrage an das Abgeordnetenhaus gestellt, betreffend die Corona-„Zwangsmaßnahmen“... unter Punkt 3:
Wie äußert sich der Senat zur stetigen Zunahme der Demonstranten gegen seine Corona-Maßnahmen?

Die Senatsverwaltung antwortet:
Über die Veränderungen des Körpergewichts von Demonstrierenden gegen die Corona-Maßnahmen liegen dem Senat keine Erkenntnisse vor.

:-D

.

Was wäre das für eine geile, epische Schlacht der Geschmacklosigkeiten, würde mein kabarettistisches Lieblings-Mikado-Stäbchen Lisa Eckhart gemeinsam mit Jürgen von der Lippe von der Bühne aus das Volk bepöbeln.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Lisa Eckhart hat übrigens im August ein Baby bekommen. Erstaunlich, wie das da 9 Monate rein gepasst haben soll :confused:.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hossa, - also Möpse hat´se wohl doch :liebe:, um mit den Worten J.v.d. Lippes zu reden ...

Als das Flugzeug seine normale Flughöhe erreicht hat, meldet sich der Pilot:

"Guten Tag meine Damen und Herren.
Wir haben unsere normale Flughöhe erreicht.
Es ist wunderbares Flugwetter.
Wir werden pünktlich ankommen.
Oh mein Gott, oh mein Gott, so eine verfluchte Scheiße..."

Danach Stille
Atemlose Stille

Die Passagiere schauen sich angsterfüllt an. Aufkommendes blankes Entsetzen macht sich breit.

Was ist bloß passiert?

Auch die Flugbegleitung weiß von nichts, da sie seltsamerweise nicht ins Cockpit können...

Zum Schneiden dicke Luft, angespannte Atmosphäre...

Kurz bevor Panik los bricht, meldet sich der Pilot wieder:

"Meine Damen und Herren, es ist nicht viel passiert.
Mein Kollege, dieser Idiot, hat mir nur seinen Kaffee auf die Hose geschüttet.
Sie sollten mal jetzt meine Hose von vorne sehen."

Schreit ein Passagier:

"Sie Arschloch!
Sie sollten MEINE Hose jetzt mal von HINTEN sehen..."

Eine Firma, die Nägel herstellt, beauftragt einen Experten für Werbung ein auffallendes Werbeplakat für die Firma zu entwickeln.

Bei der nächsten Besprechung präsentiert der Experte seinen Vorschlag: "Das Plakat, das ich entworfen habe ist genial." Daraufhin zeigt er ein Bild auf dem Jesus ans Kreuz genagelt ist. "Unsere Nägel halten einfach alles."

Die Geschäftsleitung ist natürlich schockiert und teilt dem Experten mit, dass sie so ein Plakat unmöglich aufhängen könnten und bittet ihn ein neues zu entwickeln.

Eine Woche später das Ergebnis: "Diese Idee ist noch besser als die letzte."

Auf dem Plakat ist nun ein Kreuz zu sehen und Jesus liegt davor auf dem Boden. "Mit unseren Nägeln wäre das nicht passiert."

Vielleicht sollte ich das kommentieren?

Das ist nicht von irgendeiner "Witze-Seite", das blendet mir der YouTube-Algorithmus ein, nach einer Suche nach "Kid Congo & The pink Monkey Birds". Konkret nach dem Song "[I Can't Afford] Your Shitty Dreamhouse". Kurz verwirrt, stelle ich - nachdem ich mich gesammelt habe - erleichtert fest: Da muss ich wohl viel richtig gemacht haben, dass mir so ewas angezeigt wird ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sollte sich jemand angesprochen fühlen, so hat sich das Ziel dieses Beitrags erfüllt.
Dieter Hallervorden.jpg
Johan

Zuletzt bearbeitet:
Im Supermarkt stehe ich in der Schlange. Da werde ich von hinten angelabert. „Können Sie mich vorlassen, ich bin Stasi-Opfer.“ „Können Sie mich vorlassen, ich bin lesbisch und werde diskriminiert.“ „Können Sie mich vorlassen, ich bin schwarz und leide unter Rassismus.“

Ich antworte: "Ich bin Ricarda, nicht geimpft und war als Kind schon Scheiße."

Oh, Danke!

Zurück
Oben