• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Wie sind die Öffnungszeiten der Supermärkte am 31.12. in Porto?

P

Portosilvester

Gast
Gast
Liebe Forumsmitglieder,

ich bin über Silvester in Porto und wüsste gerne, ob die Supermärkte, zumindest die größeren Ketten, am 31.12. normal geöffnet haben. Also ob die Öffnungzeiten dann stimmen. Ich habe einen Pingo Doce in der Nähe unserer Wohnung gefunden, der als Öffnungzeit nur angibt 8-21 Uhr.
Vielleicht weiß der ein oder andere von euch auch, ob man von den Brücken einen guten Blick auf das Feuerwerk hat, oder ob man sich ins Getümmel stürzen muss. Wir versuchen immer etwas abseits des Trubels zu sein, aber dennoch einen guten Blick zu haben. Über Tipps würde ich mich daher sehr freuen!

Vielen Dank schon jetzt und viele Grüße
Isabel
 
AW: Öffnungzeiten Supermarkt 31.12. Porto

Es gibt nur zwei Tage an denen die Geschäfte in Portugal geschlossen sind: Ostersonntag und der erste Weihnachtfeiertag.

Pingo Doce macht übrigens erst um 8.30 Uhr auf.

Ansonsten kenne ich Porto leider nicht so gut, um Dir auf Deine anderen Fragen eine erschöpfende Auskunft geben zu können.
 
AW: Öffnungzeiten Supermarkt 31.12. Porto

Na na,
fast noch "heiliger" ist der 1.1. jeden Jahres ;-)
 
AW: Öffnungzeiten Supermarkt 31.12. Porto

Lieben Dank für eure Antworten!
Dann habe ich ja gute Chancen, am 31. noch für die kommenden Tage einkaufen zu können!
 
Zurück
Oben