1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wie kreativ sind die Portugiesen?

Dieses Thema im Forum "Portugal Allgemein" wurde erstellt von bunny, 18 November 2018.

Schlagworte:
  1. bunny

bunny Entusiasta Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Gerade gesehen:

Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

Ich finde das richtig kreativ!

In Sagres z. B. habe ich Bäume gesehen, die einen "Schal" tragen. Aber auch geschmückte Fahrräder habe ich gesehen.

JaniMaa gefällt das.
  2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Wie kreativ sind Forum Datum
    Deutsche -Portugiesischer Maurermeisteter hat wieder freie termine auch für Garten und Landschaftsba Bauen + Renovieren in Portugal Donnerstag um 21:05 Uhr
    News Lesetreff – Tertúlia wieder am 29. Oktober Veranstaltungen 27 September 2019
    Wie funktioniert IParque? Verkehr in und um Portugal 25 September 2019
    Wie heißt diese Pflanze Garten + Pflanzen in Portugal 18 September 2019
    Frage Wie bezahlt man Maut in Portugal? (spanischer Mietwagen) Verkehr in und um Portugal 7 September 2019

3. bunny

bunny Entusiasta Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Hier ein paar Bilder aus meiner Fotosammlung zu diesem Thema:

Portugal281.JPG Portugal292.JPG Portugal115.JPG

ALISAN und Farbenzeit gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.