Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In den Details des Zertifikats steht immer ein technisches Ablaufdatum drin (links Warnapp, rechts CovPass). in CovPass musst du dazu nach Öffnen der App auf "Zertifikat anzeigen" und dann unten das aktuell verwendete Zertifikat auswählen, dann kriegst du die Übersicht mit Impfstoff, ausstellende Behörde, etc. und eben auch das Ablaufdatum.Wo bitte prüft ihr die Gültigkeit?
In meinem Zertifikat steht das Datum, an dem ich meine Spritze bekommen habe, aber kein "Ablaufdatum".
Da wird nix erneuert bei erneutem Aufruf.
@munaluna Macht einfach einen Termin online:Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Por motivos de segurança este documento é válido até ao dia 06-07-2022 (inclusive). Este certificado será regularmente renovado, pelo que se sugere a repetição da sua solicitação decorridos 30 dias desde a sua emissão e até ao termo do prazo de validade indicado. / For security reasons this document is valid until 06-07-2022 (including). This certificate will be regularly renewed, so it is recommended that you repeat its request 30 days after its issuance and until the indicated expiration date.
Wie @Dom Estêvão schon erwähnte, unten in dem PDF steht:Ich nutze aber nicht die Covpass App sondern die SNS24 App. Dort gibt es das Zertifikat als PDF ohne diese Infos.
Wegen momentan immenser Anfragen zu den Boosterterminen und den nötigen Turbo-Impfungen für die Kids werden zurzeit Impfwillige OHNE Patientennummer (número de utente) NICHT für eine Imfung vorgesehen, zumal die meisten ursprünglich ohne Patientennummer schon eine provisorische bei der ersten Impfung bekommen haben.@munaluna Für die Impfung müsst Ihr hier nicht gemeldet sein.
Hatte ich in der einschlägigen Presse gelesen... kann dir jetzt nicht genau sagen, wo das stand. Ich meine es war bei einem der Interviews mit der zuständigen Gesundheitsministerin, als es um die Impfung "illegaler Migranten" ging. Sie erwähnte, jeder wird unabhängig vom Meldestatus geimpft, Daten würde man NICHT an den SEF übermitteln, ABER erst, wenn Kapazitäten frei wären.@Alisan....woher hast du diese Info? Steht das irgendwo? Wenn mich jemand fragt, woher ich das weiß, könnte ich dann Antwort geben.
Danke schon mal.....
Wie die rechtlichen Bestimmungen aktuell in Portugal ausschauen, weiß ich nicht, aber was eine CRUE = Certificado de Registo de Cidadão da União Europeia ist schon. CRUE ...!Und was ist eine CRUE...????
Tatsächlich hat sich heute beim Abruf das Impfzertifikat von bisher immer 15.6.22 auf 7.7.22 geändert.
Da ich es schon länger ausgedruckt habe, weiß ich das so genau.
Seltsam.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen