• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wer will mit uns zusammen nach Portugal auswandern?

M

Manjai

Gast
Gast
Hallo Ihr glücklichen in Portugal !

ich war für kurze Zeit mit Pferd, Hund, Katz und Kind und damals noch mit Mann nach Portugal ausgewandert, leider mußte ich aus privaten Gründen zurück nach Deutschland :( obwohl ich eigentlich nicht den Mut hatte ohne Mann dort zu bleiben, was ich heute sehr bereue !

Nach nunmehr 1,5 Jahren in Deutschland steht für mich fest, das ich wieder mit meinem 14 j. Sohn endgültig in Portugal leben möchte !

Ich suche nun auf diesem Wege Menschen, die ein Haus zu vermieten, zu verkaufen haben oder auch Menschen mit denen man zusammen leben oder etwas aufbauen kann, oder wo ich mit einsteigen kann - es geht mir nicht um finanzielle Absichten, das ist geregelt - ich möchte nur Menschen kennenlernen, damit man nicht so "ganz einsam" in Portugal ist und auch mein Sohn Anschluß hat !

Vielleicht meldet sich ja auch ein alleinstehender Mann, der eine Partnerin sucht - und wenn es "past" das wäre auch super !

Naja, ich freue mich über jede Nachricht ........

lieben Gruß Astrid
 
AW: Wer will mit uns zusammen nach Portugal auswandern?

Hallo Astrid,
ich bin Dieter aus Norddeutschland und möchte gerne nach Portugal auswandern. Wo möchtest du in Portugal in zukunft leben? Ich von meiner seite möchte gerne an die Algarve um mich dort selbstänig zu machen. Deswegen suche ich noch ein kleines Haus oder eine Wohnung zum mieten und vielleicht auch noch ein Ladengeschäft. Wenn Du lust hast kannst Du Dich ja mal melden.

MFG
Dieter
 
AW: Wer will mit uns zusammen nach Portugal auswandern?

Du Glückliche, leider hatte ich bisher nicht den Mut dazu! Lass mal von Dir hören!
Interessiert mich was Du dort machen willst!
Gruss Peter
 
AW: Wer will mit uns zusammen nach Portugal auswandern?

hallo Astrid,
ich bin Mario aus Norddeutschland und möchte gerne nach Portugal auswandern ( so ende okt.) Wo möchtest du in Portugal in leben?

lg
 
AW: Wer will mit uns zusammen nach Portugal auswandern?

Ahaaaaaa,
das PORTUGALFORUM ist also auch ein VERKUPPLUNGSFORUM ? !:liebe: :bussi:
Schöööön...ich hoffe das du ein paar nette und EHRLICHE "Angebote" bekommst !!! :-D
 
AW: Wer will mit uns zusammen nach Portugal auswandern?

Hallo
Ich bin Jessica und wander auch mit mein Sohn aus. Habe aber schon zu meinen Vorteil Anschluß/ Freunde in Portugal. Und ziehe erst einmal zu denen bis ich was eigenes gefunden habe. Da die Mieten zum Winter billiger werden ist es besser erst dann danach zu schauen. Wo willst du denn hin ziehen? hast du Arbeit und eine Schule für dein Sohn ?Wie alt bist du und was machst du beruflich so ? UPS viele viele Frage sorry aber ich bin neugierig. Lg
 
AW: Wer will mit uns zusammen nach Portugal auswandern?

Hallo Astrid,
Kennst du mich noch?
wollte dir nur krz schreiben das ich jetzt in portugal bin und auch lebe. Bin seit dem 27.04.2010 hier an der Algarve und kann dir nue eins sagen schön schön schön. Wenn du hier in PT bist kannst dich ja mal melden.
Gruß Dieter
 
AW: Wer will mit uns zusammen nach Portugal auswandern?

Hallo aus Portugal

Ich bin vor ca 2 Jahren ausgewandert.Zur Zeit lebe ich alleine unter Portugiesen.
Ich habe mit Pferden und Stieren zu tun.Stehe im Moment kurz vor dem Hauskauf.
Ich wohne nicht an der Algave, aber an einem der schönsten Flecken von Portugal.
Ich würde gerne Kontakt mit dir aufnehmen.Ich weis allerdings nicht wie das funtionieren soll.
An dieser Stelle kann und will ich weder Telefon noch Mailadesse hinterlassen.
Bitte melde dich nochmal über dieses Forum,es kann sehr interessant werden.

Freue mich auf eine Antwort

Nassauer
 
AW: Wer will mit uns zusammen nach Portugal auswandern?

Hallo aus Portugal

Ich bin vor ca 2 Jahren ausgewandert.Zur Zeit lebe ich alleine unter Portugiesen.
Ich habe mit Pferden und Stieren zu tun.Stehe im Moment kurz vor dem Hauskauf.
Ich wohne nicht an der Algave, aber an einem der schönsten Flecken von Portugal.
Ich würde gerne Kontakt mit dir aufnehmen.Ich weis allerdings nicht wie das funtionieren soll.
An dieser Stelle kann und will ich weder Telefon noch Mailadesse hinterlassen.
Bitte melde dich nochmal über dieses Forum,es kann sehr interessant werden.

Freue mich auf eine Antwort

Nassauer
Hallo Nassauer,
ich habe keine ahnung wer du bist und was es interessant machen kann wenn wir uns schreiben bzw telefonieren. Aber wenn du dich nicht zu erkennen gibst und deine e-mail und auch deine tele. nr. nicht schreiben möchtest wie sollen wir dann kontakt aufnehmen?????
Ich schreibe dir mal meine tele. nr. +351 912983186 wenn du möchtest kann du dich ja mal melden bei mir.
Gruß Dieter
 
AW: Wer will mit uns zusammen nach Portugal auswandern?

Hallo Dieter, Du vergißt aber schnell Menschen :confused:
Ich war es die, die letzte Woche an der Algarve war !
Ich habe nun ganz andere Pläne, denn wir haben ein altes Hotel in Faro angemietet und wollen daraus nun ein Hostel erstellen ... also komme ich nicht nach Lagos - die Stadt ist mir auch zu stark von den Touristen geprägt :p

Ich hoffe Dir geht es immernoch sehr gut ---- Gruß Astrid
 
AW: Wer will mit uns zusammen nach Portugal auswandern?

ola Astrid,

wo in Portugal würdest du dich gerne niederlassen?

ich selbst habe auch vor nach Portugal zu ziehen, allerdings habe ich noch nicht so die wirkliche Idee. Hast Du schon bestimmte Vorstellungen?
Schau mal auf meiner Seite nach meinen gestrigen Thema nach..

LG
Marcos
 
AW: Wer will mit mir nach Portugal auswandern?

hallo astrid,

ich würde auch gern auswandern, lieber heut als Morgen, denn in Portugal gefiel es mir bisher sehr gut. Ich komme aus der Region östlich von Berlin und suche jemanden mit dem man noch was aufbauen kann - bin seit 1990 Selbständig, beziehungsweise einfach nur Leben. Ich komme mit fasst allem klar und freue mich wenn ich gebraucht werde (Familiär und Beruflich). Na vieleicht bist du ja schon in Portugal und meine Nachricht kommt zu spät, oder passt es noch? Würde gern mit dir Kontakt aufnehmen. Liebe Grüße von Maxe.
 
AW: Wer will mit uns zusammen nach Portugal auswandern?

Hallo aus Portugal

Ich bin vor ca 2 Jahren ausgewandert.Zur Zeit lebe ich alleine unter Portugiesen.
Ich habe mit Pferden und Stieren zu tun.Stehe im Moment kurz vor dem Hauskauf.
Ich wohne nicht an der Algave, aber an einem der schönsten Flecken von Portugal.
Ich würde gerne Kontakt mit dir aufnehmen.Ich weis allerdings nicht wie das funtionieren soll.
An dieser Stelle kann und will ich weder Telefon noch Mailadesse hinterlassen.
Bitte melde dich nochmal über dieses Forum,es kann sehr interessant werden.

Freue mich auf eine Antwort

Nassauer

Hallo "unregistriert" Nassauer :)

Ich moechte in Portugal leben . Vielleicht konnen wir etwas zusammen machen. Bin Spanierin. Melde dich.

Gruesse
Daniela
 
AW: Wer will mit uns zusammen nach Portugal auswandern?

Hallo zusammen,

wie waere es denn, wenn die Auswanderwilligen, welche hier auch arbeiten (selbststaendig machen) wollen/koennen, einfach mal schreiben was sie machen wollen/koennen ?

Auf Grund meiner Taetigkeit ( ) hier, werden mir immer wieder Geschaefte angeboten. So heute eine voll eingerichtete Schreinerei fuer 500,-- € VB mtl./ Miete. Lage: Zwischen Faro und Portimão, auch noch Kuestennaehe.

Gruesse und toitoitoi

lobo1
 
AW: Wer will mit uns zusammen nach Portugal auswandern?

Hallo Astrid,

habe eventuell ein groesseres Anwesen in Lagoa zur Renovierung, zunaechst nur das Dach abdichten. Das Anwesen ist zu verkaufen. War frueher u.a. ein Maklerbuero, Restaurante und Wohnung. Bei Interesse melde dich per PN.

Gruesse

lobo1
 
Zurück
Oben