Auch beim Frühstück am ruhigen Morgen des Tages mit Schneegestöber draußen sehr nett anzuschauen.Mein Highlight des ruhigen Abends zuhause:
Inside No. 9 - Staffel 1 (2/6) - Ein ruhiger Abend zu Hause - Serie streamen | ARTE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch beim Frühstück am ruhigen Morgen des Tages mit Schneegestöber draußen sehr nett anzuschauen.Mein Highlight des ruhigen Abends zuhause:
Inside No. 9 - Staffel 1 (2/6) - Ein ruhiger Abend zu Hause - Serie streamen | ARTE
Ich zitiere:Mal sehen, wie die Trash-Commedy in Mafra ankommt
Pardon?
Wg. Expanse: Meine Frau hat die ersten Staffeln damals weggebinged - da bin ich ausgestiegen, schon in der ersten Staffel. Lohnt sich da ein neuer Anlauf?Begeistert ... vielleicht nicht, aber die Augen und Sehnerven nach den letzten (nach-)weihnachtlichen Netflix-Exzessen (The Expanse) wieder etwas beruhigt und statt mit Überwältigung mit Alltag, Phantasie und Humor versorgt -Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen→ Film (Regisseur: João Nicolau) aus Portugal, mit dem großartigen Miguel Lobo Antunes als singend- gefrustet-verliebtem Sicherheitsanlageninstallateur. (BeiSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen- aber da bekommt man noch 13 Stunden ein Dreimonats-Abo für 1€ und kann dafür viele nun wirklich gute Filme sehen).
Wg. Expanse: Meine Frau hat die ersten Staffeln damals weggebinged - da bin ich ausgestiegen, schon in der ersten Staffel. Lohnt sich da ein neuer Anlauf?
Ja, grade eben. Ziemlich amerikanisch, aber hat mir gut gefallen. Auch wegend der Schaupieler.Schon Three Billboards Outside Ebbing | Missouri geschaut @Farbenzeit ?
! Ja eine beeindruckende Darbietung!Peter Dinklage großartig
Ja, das Ende war genau so nach zehn Minuten absehbar.wenig Spannung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen