• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Welchen Apfelbaum pflanzen?

Ich hab kürzlich mal welche gekauft, weil sie so schön aussahen. Die schmecken ja nach gar nichts, oder doch, nach Wasser, Süssstoff und ein bisschen Chemie.

Den besten Apfelgeschmack seit Jahren hatte ich vergangenen Winter . Ich konnte es kaum glauben. Sind wohl selten zu bekommen aber eine uralte Apfelsorte aus dem spöten XVIII Jhd. Keine Ahnugn ob man die in P anbauen kann.
Pink Lady ist ein blöder Apfel, kommt aus Australien und ist geade mal 10 Jahre af dem europ. Markt.

Hier wo ich grade bin wachsen auch sehralte Kultursorten. Könnte tütenweise verschenken... lecker ... mach grade Sauerkruat mit geschmorten Äpfelscheiben drinne, dazu ´ne Haxe ...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welchen Apfelbaum pflanzen?

Den besten Apfelgeschmack seit Jahren hatte ich vergangenen Winter . Ich konnte es kaum glauben. Sind wohl selten zu bekommen aber eine uralte Apfelsorte aus dem spöten XVIII Jhd. Keine Ahnugn ob man die in P anbauen kann.
Pink Lady ist ein blöder Apfel, kommt aus Australien und ist geade mal 10 Jahre af dem europ. Markt.

Hier wo ich grade bin wachsen auch sehralte Kultursorten. Könnte tütenweise verschenken... lecker ... mach grade Sauerkruat mit geschmorten Äpfelscheiben drinne, dazu ´ne Haxe ...:)

Was ist denn heute mit dir los, lieber Tano? Ist es so kalt in Deutschland, dass deine Finger steifgefroren sind? Dann wärm dich mal auf mit deinem Sauerkraut, guten Appetit!
 
AW: Welchen Apfelbaum pflanzen?

Ist es so kalt in Deutschland, dass deine Finger steifgefroren sind? !
Kalt nicht wirklich aber ich galub die hühner und Schafe bekommen bei dem Wetter (Regen) langsam Schwimmhäute, wenn sie nicht in ihren Hütten sind. Ich so langsam auch ...Hab grad einen Apfelbaum weiter hinten entdeckt, der ist auch voll löecker ... mach ich mal ein Photo von. ... und bevor ich im nächsten Leben Hühner-unf Schafzüvhter werde, werde ich Pomologe ...:confused:
 
Zurück
Oben