• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Welche Karte für portugal?

elektroniker

Amador
Teilnehmer
Hallo, nun meine Bitte zur ersten Hilfe beim planen, welche Karte für das südliche Portugal (Lissabon -Algarve-Alentejio) könnt ihr mir empfehlen?
Der Maßstab sollte sich schon min um 1/500 000 bewegen.

grüße elektroniker

AW: Welche Karte für portugal?

Für mich war in den ganzen Jahren nur die Michelin Karte Portugal/Madeira die Richtige - damit bin ich durch ganz Portugal gedüst.
Die Karte hat die Nummer 733 - ISBN ändert sich ja immer und heute brauche ich keine mehr - ist 1:400000. Hier in Portugal gibt es diese Karte - billiger als in D - bei Bertrand oder FNAC - diese Läden gibt es auch in Lissabon z.B. im Einkaufszentrum Colombo in Benfica.

Danke erstmal Lisa, möchte gerne hier die Karte kaufen um besser planen zu können, (habe 6 Pousadas auf dem Programm), evt. den ein od anderen Restaurant-tipp.(auch welche für Lissabon u Algarve,Alentejo). Wie sind eigentlich die Preise in den Pousadas?

grüße elektroniker

Michelin oder Kümmerly Frey :)

oder einen Reiseführer mit Karten z.B vom ADAC !

Pousadas ist obere PReisklasse z.B.
Oferta verao 130 €

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die Michelin Karte kannst Du natürlich auch in D kaufen, da hat sie auch die Nummer 733
Als Reiführer mit tollen Tipps kann ich nur immer wieder die Bücher aus dem Michael Müller Verlag empfehlen, da findest Du eigentlich alles, was Dein Herz begehrt.
Schau mal !

Ola ,
diese ist auch sehr schön , mit vielen Infos etc.:)

ADAC LänderKarte Portugal 1 : 300 000: Register: Legenden, Citypläne, Ortsregister. Karte: Sehenswürdigkeiten, Natur- und Nationalparks, landschaftlich schöne Strecken (Landkarte

Michelin oder Kümmerly Frey :)

oder einen Reiseführer mit Karten z.B vom ADAC !

Pousadas ist obere PReisklasse z.B.
Oferta verao 130 €

hallo trofense, ich meinte die Menuepreise in Pousadas

Die Michelin Karte kannst Du natürlich auch in D kaufen, da hat sie auch die Nummer 733
Als Reiführer mit tollen Tipps kann ich nur immer wieder die Bücher aus dem Michael Müller Verlag empfehlen, da findest Du eigentlich alles, was Dein Herz begehrt.
Schau mal !

danke habe von denen Portugal :)

Hallo elektroniker,

ich war letzten Winter in Portugal mit diesen Michelin Karten:
Übersichtskarte 733 1:400 000
Portugal Norte, Centro, Sud/Algarve jeweils 1:300 000 und kam gut damit zurecht.
In Lissabon war ich noch nicht, aber südlicher kannst Du Dir in meinem Reisebericht viele schöne Ziele ansehen!

Wünsch Dir einen schönen Urlaub

Hallo elektroniker,

ich war letzten Winter in Portugal mit diesen Michelin Karten:
Übersichtskarte 733 1:400 000
Portugal Norte, Centro, Sud/Algarve jeweils 1:300 000 und kam gut damit zurecht.
In Lissabon war ich noch nicht, aber südlicher kannst Du Dir in meinem Reisebericht viele schöne Ziele ansehen!

Wünsch Dir einen schönen Urlaub

Hallo Paulinchen,
danke euch ich habe eben die karte bei hugendubel bestellt, nur etwas magenkrümmen da sie von 2007 ist.nun wir werden sehen, werde mich jedenfalls bei dir umschauen
grüße:bussi:

Zurück
Oben