Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte ein Buch vor ca. einem Jahr nicht weggeschmissen, sondern ausgeliehen und unlängst wieder zurückgekommen. Gestern habe ich wieder ein wenig darin geblättert. Das Buch heißt "als Maria Gott erfand" und passt in diese besinnliche Zeit wie die Faust aufs Auge.Ich möchte mich auch mal wegschmeissen. Kannst du mir das Buch leihen, wenn du es ausgelesen hast? Nur, damit ich weiss, wie das ist, wenn man sich wegschmeisst.
habe ich mir, angetan von der verrückten und auch schönen story,...Am Sonntag Morgen - 26.6.2011 / 10Uhr - gibt es im CaféSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenin Karlsruhe eine Lesung mit portugiesischem Frühstücksmenü.
Paul Mesa liest aus seinem Roman "Die kleine Göttin der Fruchtbarkeit.
Thomas Coraghessan Boyle? Sein Debüt-RomanSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehengehört für mich zu den besten Bücher, die ich jemals gelesen habe und das ZweitwerkSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenwar auch noch sehr gut.
Thomas Coraghessan Boyle? Sein Debüt-RomanSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehengehört für mich zu den besten Bücher, die ich jemals gelesen habe und das ZweitwerkSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenwar auch noch sehr gut.
Alles was danach auf den Markt kam, war langweilig, total wirr und abgehoben oder einfach Mist.
Tja, das können nur Maxi und Ich, gelle ...?Also ehrlich....DAN BROWN in einem Atemzug mit TC Boyle??????????????????
Wozu? Seit World’s End (nach etwa 20 bis 25 Seiten) und Der Samurai von Savannah (nach etwas 30 Seiten) hab ich nie wieder ein Buch von ihm in die Hand genommen und ich beabsichtige nicht, mich in naher Zukunft eines Besseren belehren zu lassen. Da hab ich besseres in petto...(*)....Hast Du DIE FRAUEN dann überhaupt gelesen?
Muss mal wieder was Neues anschaffen...
So schlimm, dass es jetzt allen die Leselust und den Appetit verdorben hat?...Man merkt nach den ersten zwei Seiten, daß ein Buch missraten ist oder nach zwei Löffeln einer Suppe, daß diese Scheiße schmeckt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen