AW: Verrückte Fotos aus Portugal!
Hoi,
bei unserem Hausbau fing es schon gut an....
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
wie jetzt "Gastarbeiter"...ab nach Hause!......
Das mit der aparten Treppe für die Schwiegermutter an der Rückseite hatten die dann glaub ich auch falsch verstanden.....
Gott!...dann kam der Klempner....die Toilette musste wegen des Gafälles ein wenig angepasst werden....
Sah aber aus irgendeinem Grund merkwürdig aus....wollte es dann doch lieber ebenerdig.....hab denen gesagt: "Ihr macht das schon irgendwie...."
Wollte dann auch mal im Nebenraum ein richtiges Männerklo....
und auf der anderen Seite noch eins für die Mädchen.....
naja, wenigstens die Hände waschen kann man sich hier nun richtig...
und einen Wasseranschluss für die Gartenarbeit hab ich nun auch.
ja ja, nach nur 7 Jahren Bauzeit und ein paar Änderungen kann ich nun endlich auch sagen "mee Home is mee Castle"
Gruß, Jahni
edit Admin: Da ja nun klar ist, dass nicht der Autor des Beitrages diese Fotos gemacht hat, gehe ich davon aus, dass er dafür auch keine Rechte hat ... es mag kleinlich aussehen, aber ich muss daher die Direktdarstellung der Bilder unterbinden, denn sowas kann uns in Teufelsküche bringen. Ich muss in diesem Zusammenhang nochmals nachdrücklich darauf hinweisen, dass man nur selbst erstellte Bilder und Texte in diesem Forum posten darf. Alles andere muss verlinkt werden, bzw. muss der Autor bei fremden Bilder vor dem Posten darlegen, dass diese Aufnahmen urheberrechtlich unbedenklich sind. Ich bitte um Verständnis, aber rechtlich gesehen muss ich da streng bleiben.
Kai