• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Verrückte Fotos aus Portugal!

AW: Verrückte Fotos aus Portugal!

Du hast zwar recht Bernhard - nur, wenn ich die Planungen alleine in unserer Nachbarschaft sehe und wie oft z.B. fertige Straßen wieder aufgerissen werden um irgendein Rohr neu zu legen oder gar noch einen zusätzlichen Fußgängerüberweg zu pflastern, dann fand ich die gezeigten Bilder gar nicht so "portugalfremd" - und lachen mußte ich trotzdem!! :pssst:

... und du hast sie DRIN
die fremde Feder des Pfaus, mit der sich der Rabe schmückt.

Howgh, Howgh ....
6030163.gif

Condayauendi Ierhayde cha nonhwicwahachen !!!

Kameras zum Bilder selber machen werden immer billiger ... *zaunpfahlwink... durchdieblumered...*

Hoi,

Menno, der schon wieder....was zum....ah was solls.....
was soll der Quatsch.
hast ja recht, war absoluter Quatsch...
Das sind geklaute Bilder, die seit langem im Internet rumgeistern.
Hast ja auch zu 50% recht.....
und du hast sie DRIN die fremde Feder des Pfaus, mit der sich der Rabe schmückt.
macht´s Dir was aus wo ich mir diese Feder hinstecke?

Gruß, der Rabe

Ahh....Kai, sorry, hab Deine Änderung eben erst gesehen. Dachte nicht das bei Fotos auf denen die Option "Download" selbst angeboten wird auch solche Richtlinien gelten.
Aber ja, werd mal eben den Webmaster kontaktieren....
Reicht es wenn ich die Antwort an Dich weiterleite?

Gruß, Jahni

Download ist eben was anderes als veröffentlichen ... es ist auch die Frage, ob der Webmaster dort die Rechte hat?

Kai

*lach* Na das nenn ich ein treffendes Foto für diese Rubrik! Bekloppt und aus Portugal. (Ist nicht böse gemeint!)

Der Untertitel hätte auch lauten können:"Deutscher in Portugal":p

Zum Glück hat Tano wohl die Rechte am Bild,denn dann können es die ausländerfeindlichen Tugas nicht als Vorlage für deutschfeindliche Plakate nutzen.:D
Gruss

Nassauer

Genau so ... :)!

...Zum Glück hat Tano wohl die Rechte am Bild, ...
Ja! Klar! Allerdings ist die Aufnahme vom User Super Bock gemacht worden, der mit schon vor Urzeiten die Einstellrechte an seinen Portugal-Photos für´s Forum erklärt hat. Kai weiß das ...

Hier noch was Feines aber dann - bitteschön!!! - tät´s mich freuen, wenn auch ein paar von Euch mal die Hosen runterlassen würden ... :D

6032442.jpg

Sind übrigens Aufnahmen vom Strand in São Pedro de Moel. Echt ganz nett dort (außerhalb der Saison) ...

Kann sein das alles im arsch ist aber nur für leute die internet,fernsehen und allgemein mediengeil sind finden die zustände dort als anormal die portugiesen sind nach aussen ihrer regierung gegenüber sehr kritisch aber sie alle lieben ihr land so wie es ist das foto mit dem umzug auf alentejano und der vergleich mit D zeigt es eigentlich deutlich..

Halo Sivi,

Sorry ich bin neu hier und hab des auf die aussage eines anderen users zu deinem foto weiter hinten bezogen.
War keines wegs negativ gemeint.
Ich weiss noch ned wie des mit dem zitieren geht:-D

ich habe mir jetzt alle seiten angesehen und ich bin echt überrascht, was hier für tolle fotos gezeigt werden.

ich war letzten sommer in portugal und habe auch einige nette fotos gesammelt.

wenn ich zeit habe, werde ich sie hier die nächsten tage einmal präsentieren.

liebe grüsse,
susanne

Rua da Bemposta, Guimarães:

©Google

Ein großartiges Zeugnis portugiesischer Verkehrsplanung. Jeder Driftfreak wird sich über diesen Spielplatz freuen...

Nach langer Zeit war ich wieder in diesem Post und ich musste sehr schmunzeln über all die tollen Fotos von Euch. Macht weiter so!

Zurück
Oben