• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Verrückte Fotos aus Portugal!

AW: Verrückte Fotos aus Portugal!

Guckt mal, wie bescheuert Portugiesen parken:D

LG
M

Ps: ich sollte da nicht zu laut lachen

Anhänge

• P1020430.jpg
    P1020430.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 184

Ich hab schon gesucht garotinha, aber ich bin wohl zu doof ;-)
Am WE frag ich meinen Mann mal, ob er das bei google orten kann,

Ellen

Hilft Dir das ALDI Torres Vedras - Avenida Poente - Casal de Alpilhão - 2560 Torres Vedras

Auf googlemaps sieht das so aus click

Wenn es der Komplex mit den beiden blauen Halbkreisen (Wasserbecken?) ist, dann sind die Koordinaten +/- ~ 39° 05` 36.26`` Nord zu 9° 15` 55.64`` West .

Neee Tano, Wasserbecken waren da nicht, aber wenigstens hast du die Adresse !

Hab versucht, ausgehend von der gezoomten ALDI-Karte, mich so dicht wie möglich dem Punkt auf der googlemaps-Karte zu nähern. Glaub jetzt, das es etwas weiter runter ist unterhalb des Kreisverkehrs (mit dem Schattenkreuz), da wo die Strasse Rua Raimundo Porta so´ne Art Schlaufe macht...

Die Auflösung beim zoomen ist sehr mies (auch auf google earth und auf microsoft Virtual Earth)

Oh Good ich wusste nicht, dass ich euch so ein Stress bereiten würde. Sorry! Danke und Gruß - Garota

Ich glaube, das stimmt Tano, der ALDI ist ziemlich neu und deshalb wohl noch nicht zu sehen auf den Fotos,

Ellen

Hab versucht, ausgehend von der gezoomten ALDI-Karte, mich so dicht wie möglich dem Punkt auf der googlemaps-Karte zu nähern. Glaub jetzt, das es etwas weiter runter ist unterhalb des Kreisverkehrs (mit dem Schattenkreuz), da wo die Strasse Rua Raimundo Porta so´ne Art Schlaufe macht...

Die Auflösung beim zoomen ist sehr mies (auch auf google earth und auf microsoft Virtual Earth)

P.S. Garota, gern geschehen :-)

Gut gefällt mir auch dieses:

Folgender Text würde passen:

VENDE-SE

Autocarro Novo, a estrear, 0 Kms.

Nunca foi usado. Preço negociável!

Anhänge

• autocarro.jpg
    autocarro.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 133

5033573.jpg

Jetzt wundern wir uns nicht mehr, weshalb die Lkw´s statt der vorgeschriebenen 40 km/h mit 100 und mehr die abschuessige Strasse runter brettern.

Britta

5207930.jpg
[/IMG]

heute in Lissabon Sta. Apolónia. Hab' mich mit meinen durchgelaufenen Fuessen auch geaergert, dass man die ganze Mauer entlang laufen muss, obwohl der Bahnsteig dahinter ist. Einfach Reissverschluss in die Mauer machen - das waer's doch!

Ich will doch mal zitieren:

(Ich hoffe, caracol hat nix dagegen...;) )
Interessanterweise waren alle anderen Wegweiser, die wir gesehen haben, korrekt! :D

Nee, hab ich nich.

Die Audi-Ringe oder wie die heissen sind verkehrt rum. Hast du aber ein gutes Auge gehabt.

Zurück
Oben