• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Verrückte Fotos aus Portugal!

Tatuzinho

Entusiasta
Teilnehmer
Stammgast
Ich will hier mal eine Seite nur mit verrückten Fotos haben, irgendwelche Kuriositäten aus Portugal, egal was, es muss nur aus der Rolle fallen,

wie mein "Stadtreinigungsfahrzeug" !

.......ich muss immer lachen, wenn ich das Foto betrachte und hoffe, es geht Euch auch so!

3595190.jpg
 
AW: Verrückte Fotos!

Das Foto ist echt super! :-D

Ich hoffe, da kommen noch mehr so kuriose Bilder bei rum, ich hab leider (noch?) keins.

LG
Sivi
 
Verrückte Fotos!

Ist nicht grade verrückt aber ein bischen muss ich immer grinsen...

Aus irgendeinem Grund bekommt der Akkordeon-Spieler von dem ziemlich entspannten PSP´ler eine Standpauke gehalten und der mit dem Sagres-Friedhof auf der Hüfte fand das gut. Nur dem Hund geht das alles am A.... vorbei.

portugalimseptember2008.jpg
 
AW: Verrückte Fotos!

Hallo Tatu,
hatte auch schon daran gedacht. Schön, dass du den selben Gedanken hattest.

3596661.jpg


Zu diesem Foto gibt es eine kleine Geschichte, die ich euch nicht vorenthalten- und kurz schildern will:
Wir, meine Frau und ich waren mal wieder auf Tour durch Nordportugal. Es war an der Ortsausfahrt von Vieira do Minho. Ich kam um die Kurve, plötzlich tauchte ein Pferd auf, das mitten auf der Fahrbahn lag. Da ich mit gemächlichen Tempo fuhr, konnte ich deswegen gut bremsen. Zufällig war an der anderen Strassenseite wo das Pferd lag eine Einfahrt zu einem Rastplatz. Ich fuhr rein und parkte. Da begegnete ich einem Portugiesen und ich fragte ihn, was es mit dem Perd auf sich hatte. „Der Gaul ist tot. Er liegt ungefähr eine halbe Stunde da“ waren seine Worte. „Ich wollte die Polizei schon anrufen, aber die Batterie meines Telemovels ist leer“. Ich gab ihm mein Handy um bei der Polizei anzurufen. Die Nummer hatte er anscheinend im Kopf. Er probierte zwei bis drei mal… „Não há ninguém”. Ich fragte ihn wie lange es dauert, wenn er mit seinem Moped - das an einem Hang lag - zur Polizei fahren würde, um die Situation zu schildern. Vielleicht 10 – 15 Minuten waren seine Worte. Ich machte ihm den Vorschlag, dass ich mit meiner Frau die Strasse eine Stunde lang sichern würde. Er stimmte zu, fuhr los und wollte spätestens in einer halben Stunde wieder zurück ein. Die Zeit verging und wir sicherten und sicherten….. Da einige Autos doch mit erheblicher Geschwindigkeit heran rasten und wir sie zum langsam fahren aufforderten war das Staunen groß, als die Fahrer das tote Tier da liegen sahen. Sie machten einen großen Bogen und fuhren weiter. Einige fragten was los sei. Wir schilderten den Fall, und dass schon jemand zur Polizei unterwegs sei. So ging das ungefähr 2 Stunden, bis wir dann zu der Einsicht kamen, dass niemand erscheinen würde - und so sind wir wieder in unser Auto gestiegen und weitergefahren …
 
Verrückte Fotos!

der mit dem Sagres-Friedhof auf der Hüfte
Pure Verleumdung! :mad: Bereits mit einem flüchtigem Blick konnte ich zweifellos feststellen, dass es sich hier eindeutig um einen Superbock-Friedhof handelt!
yes.gif


Gruß, Zip
 
Kopf oder Zahl?

Wie so oft, eine hilfreiche Beschilderung. Aber alle Wege führen nach...

3597759.jpg
 
AW: Verrückte Fotos!

Das hier hatte ich gestern schon im Lustich-Fred, aber weil das hier besser hin passt...

Schweissarbeit vom Spezialisten, fällt euch was auf?

3597779.jpg


Gruß
Susanne
 
AW: Verrückte Fotos!

Als wenn die Damen nur für ihn defilieren.

3597842.jpg


Festa dos Tabuleiros, Tomar
 
AW: Verrückte Fotos!

ora viva,
k.a. ob die hier gezeigten abbildungen jetzt zwingend einen portugalbezug aufweisen muessen ... egal, als geheimer puppen-fetischist bin ich u.a. ya auch ein bewunderer der rtp-bonecos;)

the three stooges

thethreestooges1.jpg


äähm, the quatro stooges, lol

thethreestooges2.jpg



back to normal
henry
 
AW: Verrückte Fotos!

Gestern gesehen. Weiss nicht, ob Barbie und Ken shoppen waren?!

3606563.jpg
 
AW: Verrückte Fotos!

Gute Werbung vergisst halt nicht die internationale Klientel:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
AW: Verrückte Fotos!

frei nach Nina Hagen: Ich glotz TV!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
AW: Verrückte Fotos!

...wenn der Hund nicht erzogen ist....
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
AW: Verrückte Fotos!

Hier die Erklärung zu Beitrag /Foto 15:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
AW: Verrückte Fotos!

Hier bitte kein pipi machen!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • Like
Reaktionen: 1h3
Zurück
Oben