• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Verrückte Fotos aus Portugal!

AW: Verrückte Fotos!

Wenn die Elisabeth nicht so schöne Beine hätt…..

3666963.jpg

Möwe??

gutes Stichwort, da war doch mal was....

Anhänge

• Big Brother is watching you.JPG
    Big Brother is watching you.JPG
    43,3 KB · Aufrufe: 93

Hier noch was Lustiges... ;-)

Edit: Die lustigen Bilder mussten leider wegen fehlendem Copyrigt gelöscht werden. Aber unter diesem Link gibt kann man sich jede Menge andere anschauen. Flickr: Portugal no seu Melhor Iris_K

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spaß beiseite, ist ne absolut geile Aufnahme.

Hab selten so einen gechillten Affen gesehen.

Mein heutiger Schnappschuss:
Umzug auf Alentejano-Art.
(Nein, der Mann sitzt nicht im Rollstuhl, ist ein Bürostuhl :D )

3681414.jpg

... Hinweis für Tatuzinho:
Das Foto ist mindestens 15 Jahre alt. Inzwischen ist die Fassade renoviert und hat für mich aber leider nicht mehr diesen "Charme".
Unter Bezugnahme auf diesen Beitrag, finde ich, die Portugiesen haben schon so manches schlimmer "verschlimmbessert", als wie dieses Casa Oriental in Porto, welches Britta vermutlich im letzten Oktober ( 2009 ) photographiert hat.

©Britta: Das Casa Oriental in Porto Oktober 2009

Oder ?

Tano

AW: Verrückte Fotos aus Portugal!

Das ist eine echt portugiesische Lösung!

In D würde sofort eine Beschwerde auf den Weg gebracht, die Zeitung eingeschaltet, die Gemeinde kontaktiert, die Versicherungslage bei eventuellen Unfällen durchleuchtet!

AW: Verrückte Fotos aus Portugal!

Noch etwas zum schmunzeln - steht in einem Nachbarort von Barcelos. Leider habe ich nicht auf den Ortsnamen geschaut.

3687550.jpg

Zurück
Oben