• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Verrückte Fotos aus Portugal!

AW: Verrückte Fotos aus Portugal!

Ich tippe auf ei Universal-Akkuladegerät. Ich hab so ein Ding für USB in USA gekauft - sieht sehr ähnlich aus.
Grüße
qwertzu

Wenn DU's nicht weisst???????????????

Um die Motoren während des Fluges auszuschalten????
:fies::fies::fies:

Das ist wesentlich raffinierter !

Das Ding ist ein Morse-Handy ! Modell Alentejo
Wurde einst von Wells Fargo entwickelt.(1858)

Problem: Wer im Alentejo kann schon das Alphabet, geschweige denn das Morsealphabet ?:ahh::ahh:

Anhänge

• CIMG2213.jpg
    CIMG2213.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 71

Ok !
lasst euch nicht veräppeln.:):):)

Es ist tatsächlich ein Universalakkulader.

In Deutschland würde so etwas sofort verboten werden. Das Ding ist einfach heftig, aber kurioserweise funktioniert es sogar,Wobei es wie eine Lichtorgel zuckt.:ahh:
Wenn ich das nach D. schicke öffnen sie mir bestimmt das Paket.:pssst:

Gruss
Nassauer

Anhänge

• CIMG2215.jpg
    CIMG2215.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 68

Sonntag, 17.10.2011; herrliches Sommerwetter;
In Reih und Glied warten die Kinder auf die Möglichkeit mit dem Bodyboard die ersten Versuche zu machen. Nur waren die Wellen so hoch und direkt am Ufer aufgekommen dass nur mit Begleitung, nach und nach, jedes Kind ins Wasse durfte.
Gruss
Queixinhas

Anhänge

• carcavelos bodyboard.jpg
    carcavelos bodyboard.jpg
    96 KB · Aufrufe: 112

Achtung super Bauplatz - direkt an der Lagune.
Die Tür ist sogar schon vorhanden.Und die paar Steine auf dem Grunstück "kann man sauber machen" , sagt der Makler.:ahh::ahh::ahh::ahh:

Ein echtes Schnäppchen!

Die Makler hier leben echt gefährlich,den irgendwann dreht so ein Frusgermane mal durch...........:D:D

Gruss
Nassauer

Anhänge

• 027.jpg
    027.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 126
  • 026.jpg
    026.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 128
  • 028.jpg
    028.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 121

14.11.2011 in Lisboa.
Absicht oder Zufall? Ich denke, es ist bewusst geschehen, oder?

Vielleicht sollte ich es lieber in eins der vielen Krisen-Themen verschieben?

8947669aev.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Auch auf diesem Foto wurde etwas vertauscht.
Dieses Untier wollte man mir als Esel verkaufen. Nach längerer Diskussion hat er versucht mir weis zu machen,dass Esel ihre Ohren drehen können.:o

Habe den Krüppel natürlich nicht gekauft, sondern bin mit der Kamera zurückgekommen. Esel ist jetzt unverkäuflich - weil Unikat.

Anhänge

• 012.jpg
    012.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 103
  • 022.jpg
    022.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 96
...Dieses Untier wollte man mir als Esel verkaufen. Nach längerer Diskussion hat er versucht mir weis zu machen,dass Esel ihre Ohren drehen können.:o...
Zugegeben, es ist ein etwas hässlicher Esel, den der Typ Dir da verhökern wollte (Plastik-Tünnef aus China?) aber weshalb Du daran zweifelst, daß Esel ihre Ohren xxx drehen können, kapier ich nicht. click

Logo können die das! Sogar um 180° und das auch noch unabhängig voneinander. In der näheren Umgebung gibt´s hier einiges an Esel (ist ´ne Modeerscheinung bei Ökos mit Langeweile). Eva und ich hätten uns in den frühen 80igern beinahe selber mal zu Eseln gemacht in Portugal ...:D.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tano;186749[QUOTE schrieb:
]Zugegeben, es ist ein etwas hässlicher Esel, den der Typ Dir da verhökern wollte (Plastik-Tünnef aus China?)

Von wegen Plastik/China ! Original Keramik aus Caldas. Ich vermute der Künstler war mit dem Tier fast fertig und da ertönte pünktlich um 13.00 Uhr die Sirene..........Nach ner Flasche Tinto und einem Bagacu wurden dann die bereits gefertigten Ohren montiert.:o

In der näheren Umgebung gibt´s hier einiges an Esel (ist ´ne
bei Ökos mit Langeweile)
.

Von wegen Modeerscheinung. Ich habe einen Verwandten der hat jetzt schon 28 Stück. Ursache : die EU zahlt für jeden Esel eine Prämie von 2500,-:pssst::pssst:

Gruss
Nassauer
Mitbegründer des 1. Eselvereins in Deutschland

AlsoTANO, dass Du Dich mit Deinem Link in die Reihe der Eselhasser einreihst!

Ich bin schwer getroffen............... ;-) ...
Ich glaub, da hast Du was falsch verstanden. Hege allerdings schon länger den Verdacht, daß es in der genetischen Differenzierung des Thalamus zwischen dem Homo oecologicus und dem Equus asinus in der Vergangenheit zu häufigeren Verwischungen kommt, welche dem Letztgenannten allerdings eher seltener zum Nachteil gereichen ...:fies:&:D

Da lachen ja die Esel ...

Quietschender.... Esel - YouTube

Egal! Gut platziert sind wir mal wieder ... click ...

Ich find die Ohren gar nicht sooo schlimm...

9225279rdc.jpg

9225280klj.jpg

9225281hfs.jpg

aber die Kopfform des hässlichen "Vogels" gleicht eher einem Papagei.

Gruss
Susanne

Ich find die Ohren gar nicht sooo schlimm...

aber die Kopfform des hässlichen "Vogels" gleicht eher einem Papagei.

Gruss
Susanne
Ich vermute es ist da irgendwo noch das Gegenstück : einen Esel mit Pudelohren !

Aber in gleichem Laden habe ich noch ein Ungethüm entdeckt. Eine Beleidigung füer jeden Beneficista: Adler mit Kopf von Pato. Da hört der Spass nun wirklich auf.Der Saboteur stammt wahrscheinlich aus Porto.:fies:

Gruss
Nassauer
der dort noch mehr Fotos gemacht hat:):D

Anhänge

• 032.jpg
    032.jpg
    92 KB · Aufrufe: 49

Ich vermute es ist da irgendwo noch das Gegenstück : einen Esel mit Pudelohren !

Aber in gleichem Laden habe ich noch ein Ungethüm entdeckt. Eine Beleidigung füer jeden Beneficista: Adler mit Kopf von Pato. Da hört der Spass nun wirklich auf.Der Saboteur stammt wahrscheinlich aus Porto.:fies:

Gruss
Nassauer
der dort noch mehr Fotos gemacht hat:):D

Verdammt !
hier noch mal extra für Lisa !

Anhänge

• 032.jpg
    032.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 47

Hab da auch noch ein Foto aus meinem letzten Urlaub, aufgenommen in Monte Real.
Ich denk, das ist das "echte" Barbie-Ken-Haus, weil so was knallig-pinkes hab ich noch nie gesehen ;-)
Die Farbe ist wohl nicht der Grund des Verkaufs... (?)

Anhänge

• casa pink .jpg
    casa pink .jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 64

Der arme Esel, so schlecht finde ich die Ohren gar nicht, denn auch Dumbo hat es trotz seiner besonderen Ohrenform zum Starruhm gebracht. Ansonsten wollte ich nur mal sagen, dass ich den Thread und die zum Teil genialen Fotos echt klasse finde.

Zurück
Oben