Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn DU's nicht weisst???????????????
Um die Motoren während des Fluges auszuschalten????
ANach längerer Diskussion hat er versucht mir weis zu machen,dass Esel ihre Ohren drehen können.
Zugegeben, es ist ein etwas hässlicher Esel, den der Typ Dir da verhökern wollte (Plastik-Tünnef aus China?) aber weshalb Du daran zweifelst, daß Esel ihre Ohren xxx drehen können, kapier ich nicht. click...Dieses Untier wollte man mir als Esel verkaufen. Nach längerer Diskussion hat er versucht mir weis zu machen,dass Esel ihre Ohren drehen können....
Tano;186749[QUOTE schrieb:]Zugegeben, es ist ein etwas hässlicher Esel, den der Typ Dir da verhökern wollte (Plastik-Tünnef aus China?)
Modeerscheinung
.bei Ökos mit Langeweile)
Ich glaub, da hast Du was falsch verstanden. Hege allerdings schon länger den Verdacht, daß es in der genetischen Differenzierung des Thalamus zwischen dem Homo oecologicus und dem Equus asinus in der Vergangenheit zu häufigeren Verwischungen kommt, welche dem Letztgenannten allerdings eher seltener zum Nachteil gereichen ...&AlsoTANO, dass Du Dich mit Deinem Link in die Reihe der Eselhasser einreihst!
Ich bin schwer getroffen............... ...
Ich vermute es ist da irgendwo noch das Gegenstück : einen Esel mit Pudelohren !Ich find die Ohren gar nicht sooo schlimm...
aber die Kopfform des hässlichen "Vogels" gleicht eher einem Papagei.
Gruss
Susanne
Ich vermute es ist da irgendwo noch das Gegenstück : einen Esel mit Pudelohren !
Aber in gleichem Laden habe ich noch ein Ungethüm entdeckt. Eine Beleidigung füer jeden Beneficista: Adler mit Kopf von Pato. Da hört der Spass nun wirklich auf.Der Saboteur stammt wahrscheinlich aus Porto.
Gruss
Nassauer
der dort noch mehr Fotos gemacht hat
MARKETING ist alles!
Ein portugiesischer Wolpertinger!
...
Ein portugiesischer Wolpertinger!
den soll es ja wirklich geben ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen