• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Verrückte Fotos aus Portugal!

AW: Verrückte Fotos aus Portugal!

Da sträuben sich deutschen Handwerker bestimmt die Nackenhaare- :-D
[COD
11027026lh.jpg

E][/CODE]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verrückte Fotos aus Portugal!

Danke für die Fotos, die letzten beiden mit den Katzen sind ja wirklich niedlich. Das kleine Haus und die beiden schlafenden Katzen sehen wirklich süß aus. Auf jeden Fall hat Portugal einige schöne Bilder zu bieten.
 
AW: Verrückte Fotos aus Portugal!

Deswegen liebe ich Portugal :liebe:

Fila de espera num Centro de Saúde algures no Alentejo...

14011595zh.jpg
 
AW: Verrückte Fotos aus Portugal!

Nix Alentejo, das ist
 
AW: Verrückte Fotos aus Portugal!

Oh, hoppla, sollte man doch nicht jeder e-Mail trauen.

Na ja, wo's tatsächlich aufgenommen wurde bleibt ja immer noch ein Geheimnis - und die Ladis auf dem Foto sehen gar nicht so unportugiesisch aus :)

Grüße
Qwertzu
 
AW: Verrückte Fotos aus Portugal!

Mitten in einer Altstadt ausgediente Urinale als Wandschmuck und Blumenkübel zu installieren, sowas kann es nur in Portugal geben. Kein anderes Volk ist so praktisch veranlagt:)

16072053kt.jpg


LG
M
 
AW: Verrückte Fotos aus Portugal!

Was es in Sotchi/Rusland gibt, gibts auch in Faro/Portugal:confused:
Jedenfalls nichts für Leute mit übertriebenem Schamgefühl, sondern eher was für gesellige, exibistionistische Menschen:-D

18974854kd.jpg


LG
M
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verrückte Fotos aus Portugal!

Dann möchte ich auch mal ein Bild beitragen.
In Deutschland habe ich das so auch noch nicht gesehen.

20174854qm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute morgen ging ich mit meinen Hunden den Weg entlang spazieren und sah auf einmal eine fast volle Pulle Cachaca mit Glas und ein Päckchen Streichhölzer mit Zigarre oben drauf. Das Ganze mit schwarz/roten Bändern dekoriert mitten aufm Weg.
Voodoo in meiner Nachbarschaft?:eek:

20194669sd.jpg


Vermutlich hat da jemand jemanden umgebracht oder sonstwie Schaden zugefügt und möchte dem seinen Geist nun beruhigen

LG
M
 
Ne, ne, das ist nur ein Abschreckungsmanöver der anonymen Alkoholiker:

BIS HIERHER UND NICHT WEITER SATANUS!

Prost

Anita
 
Internet in Zambujeira do mar und ein wunderschönes altes Haus (Ruine) in Sines im Abendlicht (beide Fotos aus Nov. 2014):
 

Anhänge

  • Internet.jpg
    Internet.jpg
    534,4 KB · Aufrufe: 60
  • Sines.jpg
    Sines.jpg
    398,6 KB · Aufrufe: 62
Zurück
Oben