• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Verrückte Fotos aus Portugal!

© A. Leite, mit Erlaubnis:
27952781vq.jpg
 
Mückenspray aus Spanien mit Anleitung für Tugas
002.JPG
003.JPG
Gar nicht so einfach die Mosca so zu treffen. Zumal offensichtlich aus Gründen des Tierschutzes der Boden nach innen gewölbt ist. Die Mosca hat also eine reale Chance, d.h. absolut waidgerecht.:-D;)

Gruss
Nassauer
 
Da kannste als Gast nur hoffen, dass auf allen Fernseher der gleiche Kanal läuft.
Obwohl ich mir vorstellen kann.................
Egal, wird bestimmt nicht meine Stammkneipe.

Gruss
Nassauer

Aber mit meiner selbstlernenden Fernbedienung könnte ich ihn in den Wahnsinn treiben.
 
Heute, auf dem Weg nach Salir do Porto.
Dieser Brunnen ist noch recht neu. Hund hat Durst. Ich fülle gerade die Hundewasserflasche,als ein weiteres Auto stopt. 2 junge Tugas springen heraus. Sie sehen wie ich Wasser abfülle.
006.JPG

Der Erste zum Zweiten :" Siehste kommt doch nur Wasser".
Ich :" Cola gibt es nur links, hier ist Gasossa".

Sie drücken.
"Kommt doch nur Wasser"
Ich:" Cola ? Da must du 2x drücken"
" Geht nicht, immer nur Wasser"
Ich:" Pech gehabt-Wird erst am Montag wieder aufgeüllt"
Zum Glück ist meine Flasche inzwischen voll und ich habe es nicht weit zum Auto.:hurra.gif:

Gruss
Nassauer
 
Absicht oder nur ein Schreibfehler ? Ist ein Verkaufswagen auf einem Fest, also doch Schreibfehler...hmmm. :)

29508522hz.jpg
 
Hat wahrscheinlich ein Legastheniker geschrieben. Legasthenie kann überall vorkommen ua auch bei Schaustellern. Sogar der König von Schweden soll angeblich ein Legastheniker sein.

LG
M
 
In Santa Maria da Feira... Ist der Park auch für Fußgänger verboten? :-D
 

Anhänge

  • 20170709_145825.jpg
    20170709_145825.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 61
@Sivi,

Du hattest Deine Kamera ja schnell zur Hand. Fährst Du einhändig oder ist das ein Einzelbild aus 'ner GoPro (oder wie die Dinger heißen, die man sich auf den Helm schnallt)? :fies: :-D
 
@Paule
Ist ein Einzelbild, Jacke war offen und hatte keine Handschuhe an. Ausserdem war es eh bei der Abfahrt vom GM Vilar de Mouros und nicht während der Fahrt aufgenommen.

Einhändig gefahren wurde auf dem Hinweg und sieht dann so aus:

30146748us.jpg


Auch verrückt, ohne Zweifel. Aber der Mann kann fahren (ich bin hier nur die, die hinterher fährt! Platz genug war ja...)

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben