• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Verrückte Fotos aus Portugal!

Unser Wanderfreund und Levadaexperte Daniel macht gerade wieder die Insel unsicher.
Heute hat er ein paar Eindrücke gepostet, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
(Habe mir auch seine Erlaubnis eingeholt)
k-DSCN2506.JPG
k-DSCN2507.JPG k-DSCN2509.JPG
LG iris
 
......... und Larry schick bitte keine Einfädelhilfen mehr. Die Hälfte habe ich im Dorf verteilt. Die andere Hälfte ist über.......

WP_20180228_003[1].jpg
WP_20180228_002[1].jpg
 
Gesehen und aufgenommen im Continente in Cantanhede.

Der NICHT-Englisch-affinen Portugiesen mag dieses eher für ein Lustspielzeug halten... sprecht mal den Markennamen auf portugiesisch aus.
:-D

IMG_20180911_180132525.JPG
 
Danke für das schöne Bild. Habe schon wieder ein portugiesisches Wort mehr im Repertoire....
 
An diesem Auto konnte ich nicht vorbei, ohne ein pic zu schiessen.
Was stimmt hier nicht ? :)

37472068uy.jpg
Barcelos gibt's gar nicht. Es ist das portugiesische Bielefeld. Niemand meiner Freunde und Bekannten war jemals dort... Ich hab's auch noch nicht hin geschafft. :baeh2:
 
Barcelos gibt's gar nicht. Es ist das portugiesische Bielefeld.
Es ist noch komplizierter ... ich hab mir vorhin die muntere Facebookseite der Imbissbude angeschaut (→ ) und der eingebaute Übersetzer (ich wollte eigentlich kapieren, was »em cima da curva« heißt) hält Barcelos für Recklinghausen:

Bildschirmfoto vom 2019-12-19 18-11-19.png
 
Es ist noch komplizierter ... ich hab mir vorhin die muntere Facebookseite der Imbissbude angeschaut (→ ) und der eingebaute Übersetzer (ich wollte eigentlich kapieren, was »em cima da curva« heißt) hält Barcelos für Recklinghausen:

Anhang anzeigen 17776
Your Übersetzer made my day. Thank you for sharing :hurra.gif:
 
Zurück
Oben