Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist eher Zufall... Habe im Havelland sowas ähnliches gesehen:Extra mit "Gebrauchsanweisung":
Speziell die NICHT-Englisch-affinen portugiesischen FußfetischistenGesehen und aufgenommen im Continente in Cantanhede.
Der NICHT-Englisch-affinen Portugiesen mag dieses eher für ein Lustspielzeug halten... sprecht mal den Markennamen auf portugiesisch aus.
Anhang anzeigen 11781
Nö, eher "mexe e fode"Fußfetischisten
Lisboa, Baixa, Rua dos Douradores... in dem anderen Thread hätte ich jetzt gewonnen : bin mir nicht sicher, ob das Guest House noch läuft, amüsiere mich jedenfalls immer, wenn ich da vorbei schlendere.
Gibt's son Schild auch von der PIDE?
Barcelos gibt's gar nicht. Es ist das portugiesische Bielefeld. Niemand meiner Freunde und Bekannten war jemals dort... Ich hab's auch noch nicht hin geschafft.An diesem Auto konnte ich nicht vorbei, ohne ein pic zu schiessen.
Was stimmt hier nicht ?
Es ist noch komplizierter ... ich hab mir vorhin die muntere Facebookseite der Imbissbude angeschaut (→ O Alemão - Kebab de Barcelos. Telefone 934298873) und der eingebaute Übersetzer (ich wollte eigentlich kapieren, was »em cima da curva« heißt) hält Barcelos für Recklinghausen:Barcelos gibt's gar nicht. Es ist das portugiesische Bielefeld.
Your Übersetzer made my day. Thank you for sharingEs ist noch komplizierter ... ich hab mir vorhin die muntere Facebookseite der Imbissbude angeschaut (→ O Alemão - Kebab de Barcelos. Telefone 934298873) und der eingebaute Übersetzer (ich wollte eigentlich kapieren, was »em cima da curva« heißt) hält Barcelos für Recklinghausen:
Anhang anzeigen 17776
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen