• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Verrückte Fotos aus Portugal!

Barcelos gibt's gar nicht. Es ist das portugiesische Bielefeld. Niemand meiner Freunde und Bekannten war jemals dort... Ich hab's auch noch nicht hin geschafft.
Vom Ansatz her nicht schlecht :)
Ich muss dich aber enttäuschen, Barcelos gibt es wirklich, war schon oft da und habe Freunde dort.

@K.P. s Übersetzung ist allerdings der brüller, Danke dafür :-)

"Verrückt" ist dieses Foto deshalb für mich, weil ich eigentlich keine Autos mag...

Aber als ich heute auf einem Rückweg nach Hause und und noch schnell einkaufen war, stand dieser Wagen neben meinem Moped:

37927028ta.jpg

Das war das erste Mal, dass ich auch gern mal ein Auto genommen hätte :)

Das war das erste Mal, dass ich auch gern mal ein Auto genommen hätte :)
...und ihn nach dem ersten Werkstattbesuch direkt wieder dort gelassen. Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos, die aus England sind (hab mal zwei Spitfire restauriert - weiß, von was ich rede).

Witzig finde ich, dass das Triumph-Emblem falschrum aufm Kühlergrill montiert ist :-D.

Super Angebot, muss man mitnehmen...

38862305zh.jpg

38862308gn.jpg

etc. ...

Brasilianischer Inhaber, kann wohl weder schreiben noch rechnen?
Oder schmeckt der Hamburger einfach nach Cola und Kartoffel?

Fragen über Fragen, die ich ihm nicht gestellt habe ;)

Oder will er nur sagen, dass er das alles mit Cola und Pommes mampft?

Ihr wieder.
Ist doch alles rischtisch.
Statt 2,99 dann 1,50.
Aber weil die Kunden nörgelten, das sie das Zeug ohne Cole und Pommes nicht runterkriegen, hat er die und 2 Euro Aufpreis dazu gepackt.

Kein Schnäppchen, aber vielleicht schmeckt es ja besser, wie die Fotos aussehen.

Pois pois Ozzy ;-)

@Dom Estêvão
einfach gefunden, manchmal "springt" mich sowas regelrecht im vorbeigehen an, und dann "muss" ich einfach Foddo machen :-)

Ahhh, @Ricarda Verreet bringt uns ein Suchrätsel. "Sucht die Mutter Natur". Ich hab sie gefunden, es leben noch ein paar Grashalme und Blümchen. Hier sieht es eher umgekehrt aus. Nicht Mutter Natur holt sich was zurück, sondern der Rost holt sich die Mutter Natur :-)

Nicht Mutter Natur holt sich was zurück, sondern der Rost holt sich die Mutter Natur
Das ist nicht so, wie es auf den ersten Blick ausschaut. Dieser Briefkasten ist tatsächlich noch in Betrieb gewesen.

Eine zeit lang lief vor mir die gut aussehende Prospektverteilerin und stocherte das blaue Werbeblatt dort hinein. Da habe ich den Briefkasten bemerkt und abgelichtet. Sie hat mit ihrem hübschen Gesicht gelacht, als in dem Moment die Haustür aufging und ein verblüfft grinsender älterer Herr sich das Prospekt wieder raus angelte, darauf bedacht bloß nichts von seiner grüner Oase kaputt zu machen.

Wollte nicht jemand so ein landesweites Kabelsalat-Thema eröffnen weil, Man kann dem Kabelgewirr auch schöne Seiten abgewinnen, wie es geheißen hat.
.....
Elektrisierende Fundstücke findet ihr jetzt hier Kabelsalat
irisb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mit Ähnlichem dienen.

edit
versehentlich bei der Fotokette eingesetzt. Dort wäre es aber schon wieder ein Rollfeld gewesen Fotokette Portugal

......................................
Beide Aufnahmen bei einer Wanderung im Westen Madeiras (Lombada dos Marineiros)

Hinweis an der Levada nahe der Tunnelbaustelle... aber da müssten die LKW s fliegen können.
DSC00084.JPG
DSC00082.JPG

und später am Rand eines Gästeparkplatzes
DSC00099.JPG
DSC00098.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben