• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Verrückte Fotos aus Portugal!

Einmal angefangen, muss man natürlich konsequent weitermachen. Wenn da "Zuckerrohr" stehen würde, wäre es ja auch nicht lustig und so charmant.
Gesehen in Calheta. Manche fliegen da durch die Luft, wir lernten Zuckerrohrschnaps kennen. Der Effekt ist aber ähnlich.

DSC01893.jpg
DSC01918.jpg

Wir halten die Erinnerung an den "Spazierstockalkohol" in der Engenho von Calheta auch in Ehren.:love::)
Bei uns war das Schild noch neu (Dia-Abzug)
Vielleicht finde ich das Bild noch (dachte es wäre hier)
Schade, ich finde den Scan (und das Original ) gerade nicht.:(
Dafür einen geklauten Ausschnitt deines Fotos mit vollständigen Buchstaben
Bildschirmfoto 2020-09-16 um 19.21.06.png

Ich habe es bei einem Spaziergang fotografiert und leider nicht offen gesehen, finde aber es hat was. Ich bin auch gerne kreativ tätig, aber auf so eine Gestaltung wäre ich sicher nicht gekommen. Portugal überrascht eben immer wieder. Ich bin so dankbar, dass wir in den Oktoberferien noch mal hinfliegen konnten. Mein Urlaub im April/Mai wurde ja leider abgesagt. Hoffentlich klappt es im nächsten Jahr wieder.

Portugal überrascht eben immer wieder.

Nun ja, ein portugiesisches Alleinstellungsmerkmal ist das allerdings sicher nicht :- ).

Solche Überraschungen findest Du überall auf jedem Flecken dieser Erde. Sogar in Deutschland. Ich schwör ... ;- )!
-----

Aus Portugal nun aber (nochmal) mein verrückter chilliger Lieblingsplatz am Strand in den Klippen von Peniche ...

2008 Peniche Ambiente Strand Tische Stühle Steilklippen (1).jpg

Zurück
Oben