• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Verrückte Fotos aus Portugal!

Auf einem Acker an der N 125

40278251dh.jpeg


LG
M
 
Wer weiß, kann sogar sein, dass die verlinkten Örtchen im gleichen Ort waren (muss mal Streetview bemühen)
Auf Anhieb gelandet:-D
Google Maps
 
Ist die Frage, ob es ein Ausflugsbild von S war oder nicht. ;)
Das Extrabild sieht für mich zumindest nach Alentejo aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn auch Krippen geklöppelt hätte, würden sie nicht schlimmer aussehen wie diese aus Cascais, 2008.

"Bitte, Maria, lass uns den Kleinen auch noch aufessen! Die halbe Kuh und die Eselsbeine waren so lecker! Löcher für den Spieß hat er ja schon."

IMG_0656.jpg
 
die politische Bewertung muss jede/r selber vornehmen...
Ja ja, - schon klar! Was die ästhetische Bewertung dieser Dekoration in einem portugiesischen Shopping-Center allerdings betrifft? -, ach ich sag lieber nichts :).
-----

Den Spaß im Wasser kann man auch mitten in Porto im Douro haben.

Anhang betrachten ... Porto, 2011

Im Douro planschen macht Spaß? Stimmt! auf jeden Fall! Ich kenne die Stelle, die Du 2011 photographiert hast. Ist nicht weit weg von der hier im August/September anno 1996 .

1996 Baden im Douro - Porto.jpg


Im Douro "planschen" macht auch noch ganz andere Wesen Spaß und ist ebenfalls nicht weit weg von Deiner Stelle.

1996 Porto - Fisch in Scheiße (2).jpg


Was ist das denn für ein wimmeliges Geplansche direkt unter der Ponte?

Ach hier steht es ja ... :confused:.

1996 Porto - Fisch in Scheiße (1).jpg


:- )
 
Zurück
Oben