Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neubau plus Altbau. Diese Kombination sieht man auch häufiger in Portugal. Hier in Espinho...Neubau gegen Altbau. Die meisten wollen wohl moderne Behausungen. ...
Möchte nochmal kurz auf den oben vorgestellten Palácio do Picadeiro (Alpedrinha) zurückkommen. Auf Portugal Notável ist zu diesem positiven Beispiel einer gelungenen "Recuperação" ein Bericht eingestellt:(...) Darum auch aus der Region direkt mal ein positives Beispiel dafür, dass Vielerorts in Portugal am Erhaltungszustand historisch oder architektonisch wertvoller Gebäude in den letzten Jahren sich auch durchaus einiges getan hat. Den Palácio do Picadeiro in Alpedrinha kenne ich noch sehr gut aus einer Zeit, als er bloß eine quasi-dachlose Ruine war. Nichts weiter als eineSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen, deren leere, nackte Fensteröffnungen den Blick in ein verfallenes Inneres preisgaben. Mittlerweile erstrahlt er in neuem Glanz ...
Ach übrigens "BALSEMÃO". Die N226 einige Kilometer weiter runter Richtung Moimenta da Beira, in Leomil, steht das Casa dos Viscondes de Balsemão zum Verkauf ...
... wie wäre es, wir machen ne Kollekte, kaufen das Solar, machen nen rattenscharfen Pogoschuppen draus und das nächste Forumstreffen steigt in den Beiras?
Zip,
sempre tolo
Im hiesigen "Ucanha"-Thread hatte ich ja seinerzeit augenzwinkernd zur Kollekte aufgerufen ...
... an dem Casa dos Viscondes de Balsemão hing tatsächlich so ein "Remax-oder-was-auch-immer"-Maklerschild.
Da gilt bei mir das "rheinländische Toleranzgebot". Soll heißen: Du darfst zwischen Kölsch und Alt wählen!Hallo Zip, was gibst du aus, wenn ich dir das selbe Foto schicke?
Da gilt bei mir das "rheinländische Toleranzgebot". Soll heißen: Du darfst zwischen Kölsch und Alt wählen!
Zip
Mir fällt da etwas auf. Auf dem Foto von zip steht je auf dem äusseren Kegel eine Kugel, bei Herbert hat es links gar keine Kugel, dafür rechts eine auf beiden Kegeln.
Uau, Bia, da haste aber genau hingelinst! Danke für´s "Drauf-aufmerksam-machen" (auf diesen skurrilen Umstand) und natürlich auch an Herbert für die bebilderte Ergänzung des Beitrags (és sempre bem vindo! ).Mir fällt da etwas auf. Auf dem Foto von zip steht je auf dem äusseren Kegel eine Kugel, bei Herbert hat es links gar keine Kugel, dafür rechts eine auf beiden Kegeln.
Wow!!!! DAS ist ja wirklich ein Schmuckstück! Ist vom IPPAR als(...) Juwel einer Ruine des Jardim do Paço Real de Alcáçovas in Alcáçovas (Alentejo).
Uijuijuijui! Bin da gerade wieder über so ein tolles Objekt "gestolpert", das förmlich danach schreit wieder in Schuss gebracht zu werden.
Guckt mal, in Azenhas do Mar steht dieSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenTotta zum Verkauf ...
ImSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenfindet sich mehr zu dem Thema, einschließlich historischer Aufnahmen.
Und? Kollekte?
Gruß, Zip
Danke! Tolle, detailreiche Azulejobilder mir regionalem Bezug zu Sintras Highlights: Castelo dos Mouros, Parque de Monserrate, Palácio Nacional da Pena, Paco Real - alles da!Herbert schrieb:Für den Fall, dass ihr einige Azulejos oben aus der Nähe betrachten wollt - voilà - hier sind sie.
Fairerweise darf man aber wohl nicht verschweigen, dass solche Projekte - bei allem Enthusiasmus - einen wirklich langen Atem, viel Geduld und Kraft erfordern.Sternschnuppe schrieb:Aber auf dem Land stehen ebenfalls sehr viele Ruinen fuer wenig Geld die man super toll wieder aufbauen kann. Wir selbst leben in einer ehemaligen Ruine in den Bergen. Die ganze Muehe, Arbeit und Energie zahlen sich am Ende aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen