Warum hast Du ihn nicht mal für ein Selfie mit Euch Beiden gefragt. Weil sehr nett und beliebt scheint er ja allgemein hin zu sein.
Hmmm
Abends kam’s nochmal in den Nachrichten. Im Hintergrund der Tisch voll mit Sagres Pullen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum hast Du ihn nicht mal für ein Selfie mit Euch Beiden gefragt. Weil sehr nett und beliebt scheint er ja allgemein hin zu sein.
Marcelo oder sein Klon, frag ich mich ja immer noch, so omnipresent ist der Mann, dass es oft schon spooky ist
Ich auch. Ich war da in den 90er Jahren ständig. Ich hab hier bloß ne Zeit lang nicht mehr reingeschaut.
Als dann die alte Markthalle entkernt wurde, war ich raus.
Is echt schade....
Ich war immer essen im Bica, auf der anderen Flussseite.
Ich hab schon schlimmeres in meinen früheren analogen Schätzen gefunden ... :- ))).Ich habe noch zwei alte Tavira-Fotos gefunden, die aber schon bisschen gelitten haben:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen