Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außerdem stellt er in jeder neuen ESA Ausgabe eine andere Vögel Vogelart vor.
da mußt du schneller fahren. So ab 140 km/h prallen die Regentropfen am Visier einfach ab....und befinde mich gerade in irgendeiner Metamorphose zu einem Wesen, das Scheibenwischer am Visier haben möchte.
Alter, das nennt man "Musicbox" ...Das Ganze in kleinen Schachteln...
Oh, ... ich hatte an so eine Art Mistkäfer gedacht.Alter, das nennt man "Musicbox" ..
Manche meinen, es bringe Glück ihnen beim singen zuzuhörenGrillen sind das also, aha, - nur wer stellt sich sowas links und rechts ins Wohnzimmer für um es Stereo zirpen zu hören?
Maximus ich hab Dich unterschätzt.Aha, Weidensperlinge sind das. Wieder was dazu gelernt. Übrigens ist die Algarve ein Paradies für Ornithologen. Dr.Manfred Temme zB ist ein sehr bekannter Ornithologe an der Algarve und hat auch ein Buch über die hiesige Vogelwelt geschrieben Temme: Birds of Algarve - Vögel der Algarve
Außerdem stellt er in jeder neuen ESA Ausgabe eine andere Vögel Vogelart vor.
Und das schon seit fast 2 Jahren Monat für Monat
LG
M
Äh Vogel und nicht Vögelart
Ziemlich chic für 60er Jahre ;- ).In Candal gibt es einen Tante Emma Laden wo nicht nur Getränke verkauft werden. Ich fühlte mich in die 60er Jahren zurückversetzt.
Ist mir gar nicht so aufgefallen. Erst jetzt, wo Du es sagst. Wahrscheinlich weil es gerade daran gelegen haben mag ... :- )Na immerhin erkennt man die Preise auch ohne Brille ... Top. So sollte es überall sein!
Vor allem was in den Vitrinen ausgestellt war!Ziemlich chic für 60er Jahre ;- ).
Das meiste kenne ich nur vom sehen noch.Vor allem was in den Vitrinen ausgestellt war!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen