• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsortierte Portugalfotos

Straßenhunde

21050976rg.jpg


LG
m
 
Mehr Bio geht doch kaum ;) Sagt mein Mann jedenfalls.... Ich würde sie leben lassen ;)
Als ich auch nicht mehr wusste, wohin mit meinen PT-Fotos, habe ich sie alle auf eine
HP gepackt. Wer Lust hat, Bilder zu schauen - relax-ferien.npage.de .
Liebe Grüße, Danke für dieses schöne Forum und einen WUNDERvollen Tag :)
 
Schön, Jaime. Dem Traditionellen möchte ich direkt was modernes entgegensetzen - schließlich ist das kleine Portugal das Land der großen Kontraste.

41170c6d-8312-486f-b411-9c05663a5b38_zpsliynv2zm.jpg


Gothplay in Lisboa - vorm Eingang der medizinischen Fakultät.

zip
 
Es gibt nicht nur einen Boca do Inferno.
Der hier liegt im Alto Alentejo, ist recht schwer zu finden und hat auch im heissestem Sommer nur eiskaltes Wasser.
Erfrischung ist also garantiert:

21402543uz.jpg


Wenn man einem kleinen Aletejano sagt, er solle mal den Tisch abputzen :)

21402544zc.jpg


Und dann das leider auch übliche, der Ausbruch von Waldbränden:

21402545mh.jpg


21402546no.jpg
 
Der Winter war mal wieder extrem trocken, auch wenn er immer mal wieder Regen versprochen hat.
Aber egal wie der Himmel auch aussah...

21648334fs.jpg


21648335qv.jpg


21648336wz.jpg


..es kommt einfach nix runter, Blitze und Donner haben da auch nichts gebracht ausser Trockengewitter.

Regentanz aufführ...
Sivi
 
Irgendwie errinnerte mich dieses Ding in Belem im Unterbewußtsein schon immer an ein zu Stein gewordenes Schiff. Eine versteinerte Karavelle sozusagen.
Schaut mal, hier gehen grade die Passagiere an Bord. Ich finde, der Turm sieht echt so aus, als ob er gleich in See stechen wollte :confused: Wartet noch auf die einsetzende Flut oder so

21775997rv.jpg


LG
M
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben