• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsortierte Portugalfotos

@Iris_K
Jetzt machen wir das Puzzle vollständig :-D
Blick nach rechts direkt vor dem Restaurant (gestern Abend) - hier gibt es übrigens einen tollen Sangria :confused:

Brücke.jpg
 
Sollten wir nächste Woche doch wieder mal einen Abstecher nach M.machen? :mad:
Wo genau gibts denn das sündige Törtchen? Öffnungszeiten?:rolleyes:

Tolle Fotos: das eine schöner, das andere appetitlicher:liebe:
 
Ich hab letztens ungewollt eine coole Location in "Braga by Night" entdecken "müssen", als der Geburtstag einer Kollegin gleichzeitig mit einem offiziellem Abendessen der Firma zusammen traf, und die Kollegin am selben Abend noch einen Auftritt mit ihrer kleinen Band hier hatte (und sie mich extra noch eine Woche zuvor eingeladen hatte, also ein absolutes "must do" hinzugehen:

43351736rm.jpg


Ich mochte die Location sofort, liegt gegenüber vom Marktplatz in Braga und sieht super aus bei Nacht:

43351734tt.jpg


43351735ub.jpg


Die "Disco" liegt oben rechts (links neben dem Koch, der auch gerade raucht) und hat eine Treppe zu diesem Aussenbereich und überall riecht es nach Gras :-D

43351804so.jpg


Hatte zwar nicht geraucht, war aber zum ersten Mal seit gefühlten Jahrhunderten erst um 5h morgens zu Hause :-D
 
Heute Nachmittag, als mir wieder sowas von klar wurde, was für ein wunderbares Leben ich haben kann, wenn ich es nur zulasse...
(In Amares am Rio Cávado, während einer Mini-Tour mal am Fluss angehalten)

43367226xn.jpg


@Metamorphose
Du bist besonders, genau wie jeder, wie ich auch, aber halt jeder auf seine Art.

Ich mag deine!
Deshalb zeig ich mich hier, bin ja immer noch kein Selfie Fan...
Bleib stark, es lohnt sich,
LG!
Sivi
 
Oh, das wäre schön, wenn du mir bei einem Bierchen was Gesellschaft leisten würdest :) Dann käme ich mir nicht ganz so vor, als sei ich jetzt Putin, der grad sein Bier trinkt
Wegen dem langen Tisch und der Unanwesenheit anderer meinte ich:(

43407735ie.jpeg


LG
M

Abgesehen von ungefähr 700 km die zwischen uns liegen, hab ich mich heute in "Isolierung" begeben:

43414004ba.jpg


Vor drei Tagen Kontakt gehabt mit heute auf Covid Positiv getesteter Freundin...

Bleib ich mit meinem Möppi erstmal sowieso besser allein...

LG nach da unten,
Sivi
 
Zurück
Oben