• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsortierte Portugalfotos

Noch mehr Fische, Algarve, Juli 2020
20200716_103628.jpg
 
Keine Ahnung, welcher Fisch mir da heute vor die Füsse gespült wurde:

41557351tn.jpg


Ich wüsste auch viel lieber, woher das Wetter immer weiss, wann ich Urlaub habe :(

Das vierte Jahr hintereinander nun, dass es immer dann umschlägt, wenn ich mal Zeit hätte.

Aber egal,
trotzdem zum Strand ;)

41557294hp.jpg


41557301qm.jpg


Dort scheint es jemanden zu geben, der immer wieder Steine stapelt, ich hatte hier irgendwo schonmal ein pic davon eingestellt, und heute konnte ich wieder 2 Stapel finden.
Gleicher Strandabschnitt bei Esposende:

41557304tm.jpg


41557306km.jpg


Ich mag den Strand gern und komme immer wieder mal dorthin.
Gern aber auch mal bei gutem Wetter, es war für Juli echt zu frisch zum baden gehen, es sei denn, man hat Neoprenanzug....

41557318lu.jpg


41557330ht.jpg


41557419xj.jpg


Und er ist nicht nur voller Steine ;)

41557344fc.jpg


Manchmal gibt´s dort auch Schuhe,
;)
Sivi
 
Der Fisch sollte übrigens eine Meeräsche sein, im Portugiesischen Tainha.
Liegt gelegentlich auch bei den Fischhändlern, da kannst Du ja vergleichen.
 
So schön, da kommt Meerweh auf.
Aber der Fisch wird nach ein paar Vergleichen sicher nicht mehr lecker riechen...:-D
 
Ich tippe allerdings auch auf eine Meeräsche (ohne nochmal bei Duisburger geschielt zu haben)
 
Vielleicht hängt sich ja ein neuer Fisch zur Bestimmung an der nassen Leine auf?
Feucht genug scheint es ja zu sein. :fies:
Vielleicht ein Trost: Besser als die Brandkatastrophen, die gerade andernorts wieder zu bedauern sind .
Trotzdem noch viele sonnige Stunden
wünscht
iris
 
Besser als die Brandkatastrophen, die gerade andernorts wieder zu bedauern sind .

Gar keine Frage!
Es regnet schon weniger und ich hab die Zeit genutzt und mir heute eine neue Wohnung gemietet, ist ja auch was :)

Um nicht zu OT zu werden:

upload_2021-7-6_20-12-36.png


Die Kurven werde ich nie vergessen, waren teilweise echt nicht leicht zu nehmen, irgendwo in der Serra do Gerês letztes Jahr....

LG,
Sivi
 
Heute gibt´s "gute Nacht" pics aus Rendufe, die kleine Mondsichel wird von einem Stern begleitet, sieht man vllt auf dem 2. pic etwas?

41606828ns.jpg


41606829du.jpg


Hat was von

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


;)

Sivi
 


Lissabon | Largo Do Picadeiro am 25. August 1996

1996 Lissabon Café.jpg


Sieht immer noch ganz manierlich aus die Ecke.
 
Zurück
Oben