• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsortierte Portugalfotos

Zum Thema Gewimmel und wimmeln mal wieder ...

Espinho Montag Wochenmarkt - Feira Semanal de Espinho k.w. (5).JPG


Es wimmelt nur so von Fisch in der Kiste. Was ist das überhaupt für einer?
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Das sind Kalmare/Sepia/ Chocos?(jedenfalls Kopffüßler)
da müsste man (du)noch genauer schauen
leider gerade keine Zeit dafür
 
Wenn ich versuche, dem Lockdown zu entgehen und mitten im Nirgendwo denke:
"Echt jetzt?"

40805555uu.jpg


Kurz vorher, mitten in

40805558fj.jpg


Der Frühling kommt jetzt endlich wirklich, mit strahlend blauem Himmel heute, juhu:

40805561af.jpg


Und irgendwann darf ich auch wieder mal an den Strand und überhaupt wohin, so wie ihr alle bald hoffentlich.

LG,
Sivi
 
Zuletzt bearbeitet:
RESPEITA A NATUREZA
:pssst:
Kann natürlich trotzdem noch einen ( mir nicht bekannten) Hintergrund haben.
 
Inspiriert von ...


... ein wenig aus der alten Zeit (1999) in Santa Luzia bei Tavira.

Das ist KEIN Müll und auch KEIN Kunstwerk, sondern zusammen recyceltes Werkzeug der Fischer auf See.

Fischer-Zubehör (1).jpg


Daneben graste die kleine Schafherde.
Schafsweide Santa Luzia.jpg


Blick von der Rua Joaquim Soares (da hatte ich auch mal was gemietet) vom hinteren Balkon. Heute ist dort alles komplett urbanisiert und bebaut.
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Grill, Kühlbox, Stuhl! Alles da ...

Oh, verflixt, - hab die Grillkohle vergessen.

Grill Autositz Fischerkiez Idylle (8) kw.JPG


Grill Autositz Fischerkiez Idylle (3) kw.JPG


Vielleicht sollte ich den Feuerlöscher auch noch holen :klatsch:... Oder überlasse ich das dem Fatum?

Espinho im April 2017
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zurück
Oben