• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsere Strandbar

Ich hab das Fasten nochmal verschoben, weil heute eine große Geburtstagsfeier ist .... ;D

Ich fühlte mich auch bis vor 2 Tagen nicht fit, so daß ich eh nicht anfangen wollte. Ich denke mal, ab nächster Woche dann. Freu mich schon drauf!!!

Ich fürchte um die Moral in diesem Forum, ich selbst bin heute 3 x errötet
a084.gif
rotfl.gif

Gegen Husten hilft nur Zwiebeln kochen, die Sud absieben und heiss in kleinen Schlueckchen trinken.

Kannst auch gerne etwas Kandiszucker dazutun.

Gruss
Caramelo

Guck mal Sol, soooooooooooo viele Rezepte dazu ;-)

Ich mach es wie Uschi, die Zwiebeln kleinschneiden und in wenig Wasser kochen bis sie weich sind, durch ein Sieb gießen, Honig oder Zucker dazu und trinken.

Ellen

Oh vielen Dank für die Tips, hab mich schon als Kind vor diesem Saft geschüttelt, aber nützt wohl nichts, ich geh mal Zwiebeln schneiden :'(

Britta schrieb:
Ich fürchte um die Moral in diesem Forum, ich selbst bin heute 3 x errötet
a084.gif
rotfl.gif

Warte mal ab Britta...........heute Abend spendieren wir dem Sven ein Fläschen Medronho.........spätestens nach dem dritten Glas macht er wieder Table Dance
sexy_118.gif

*ggg*

*lol* das passt jetzt besonders gut, weils wirklich ausschaut, als sei es das Gesicht von Brittas tanzendem Smiley ;)

naja, einen hübschen Knackpopo doppelt sehen, ist doch nicht das Verkehrteste :-*!

JETZT aber brauch ich einen schönen großen GALÃO!

Zurück
Oben