• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsere Strandbar

C

chap

Gast
Gast
f002231wx1.jpg


Foto: Bilderkiste.de

Hier können wir virtuell zusammensitzen, trinken, klönen oder auch feiern, wenn es etwas zu feiern gibt.
OT gibts hier nicht.

Öffnungszeiten: 0:00 - 24:00 Uhr

Viel Spaß und Prost http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/images/smilie/nahrung/a035.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die kleine Kneipe in unserer Straße ........ *sing*

tolle Idee und man kann reden was man will Ohne auch nur die Spur Off Topic zu werden. Obrigado meu Amigo, Boa Idea
 
noch kleinen Nachttrunkund dann hau ich mich hin ;)

bis morgen habt noch einen schönen Abend

Chap
 
ah, herrlich--- pequeno almoco na praia......
eine bica und einen tosta mista bitte............
 
bom dia fonte

ich setze mich mal dazu für mich nur uma Café com leite
 
Dois Bica e uma Toasta mista faz favor ................. fumar???

;D herrlich ich liebe unser kleines Forum.................... Forca PLF................
 
PLF ... das hört sich fast so an wie die Abkürzung einer mittelamerikanischen Freiheitsbewegung ... ;)

Kai
 
a nossa, @chap - so trifft man sich als hamburger am portugiesischen strand...
gabs ja öfter mal ;)

das verrückteste war die begegnung mit einer berliner liebelei 7 jahre "danach" an einem thresen an der costa verde........ :-D
 
Nicht nur als Hamburger, seh gerade in deinem Profil "bei Lübeck". Ich bin jeden Tag in Lübeck, habe meinen Laden dort.

Dann haben wir ja ne Menge Gelegenheiten auch mal ein Bierchen real zusammen zu schlürfen ;) Hamburg, Lübeck oder aber tatsächlich mal in der einer Strandbar an der Algarve. Unten in Ferragudo ist ne schöne strandbar am praia grande, muß mal bei Gelegenheit schauen ob ich ein Bild davon hab.
 
Olá Ihr zwei,

wenn wir uns auf den Laden Senhora da Rocha am selbigen Praia einigen könnten bin ich dabei......
 
Yep, müssen wir uns mal abstimmen, wann wir alle gleichzeitg da unten sind http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/images/smilie/musik/k035.gif
 
Also die Namen der Läden dort bekomme ich noch nicht auf die Reihe. Der Laden den ich meine wird von einer Niederländerin geführt. Man sitzt im Schatten und schaut zwischen den Palmen auf den Strand und das Meer.

LG

Chap
 
um copo de vinho tinto se faz favor, e uma agua natural e ... einfach übern strand gucken! a continha para chap ... ;D
 
chap schrieb:
Yep, müssen wir uns mal abstimmen, wann wir alle gleichzeitg da unten sind http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/images/smilie/musik/k035.gif

also ich bin vom 5.- 22.3. "da unten" und versuchs mal mit carvoeiro...
die hauptsache ist, das mein 16jähriger bengel das toll findet-- wenn nicht, hab ich schreckliche drei wochen vor mir 8).....
ein bierchen mit netten leuten hin und wieder käme mir zur entspannung sehr gelegen...
 
Sei gegrüßt fonte

diesmal verpassen wir uns leider , ich bin vom 7.04 -21.04 unten
 
entao.....
müssen wir uns eben in D treffen....

und jetzt bitte: uma bica e uma maciera dupla....
foi um dia das caracas............
 
Übrigens gibt es was zu feiern heute. Zusammen mit meinen Leuten entwickel ich elektronische microcontroller Steuerungen. Mit unserem jüngsten Baby war ich heute im EMV Labor (EMV = Elektromagnetische Verträglichkeit). Bevor die Steuerungen vermarktet werden dürfen, müssen diverse Tests durchlaufen werden um die jeweiligen Normen zu erfüllen und die CE Kennzeichnung vornehmen zu dürfen. Wow, keine Beanstandungen........kann losgehen.

Ich schmeiß ne Runde
martinismiley.gif


p.s heute is nix mit bica fonte, heute wird gefeiert ;)
 
Zurück
Oben