• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsere Strandbar

so ich wollte hier nur mal wieder nach dem rechten sehen........ob meu amigo Sven seine Pflichten auch nicht vernachlässigt

boa noite

:)

Irgendwie ist das heute mal wieder so´n seltsamer Tag gewesen.

Nicht Fisch nicht Fleisch...mmmh...eine sanften galao und ein Stückchen Kuchen hätt ich noch und irgendwie weiss ich nicht... ist mir jetzt danach oder doch eher hiernach ...

Muss nachdenken, was ich zum 300.sten verzapfe
T.B.

A sério???

Isso é mesmo interessante.

Aber Que pena, das du dich hier nicht mehr so oft blicken lässt (die doppelschichten machen einen fertig *lol*)

Na Tom,

dann würde ich doch erstmal hierbei entspannen und dann ganz gediegen Antworten.

Klar gibts hier Sagres...ich gebe einen aus.
...und...noch ne Runde Karten zocken?

Ich könnte mal etwas starkes gebrauchen, zum Nerven beruhigen...hatte gerade auf dem Rückweg nach Hause die Wahl zwischen einem Frontalzusammenstoss oder Graben...hab mich für den Graben entschieden...aber irgendwie flattern noch meine Fingerchen vor Wut ???

grummel

Hui ja Sivi das geht ans eingemachte ,aber hier haben wir ja oft solche "Landstrassen" wo wir ( zumindest ich ) oftmals denke ,wenn jetzt einer Entgegen kommt, dann würd ich mich ja schon mal über einen Graben freuen,( oder Flügel :: wie heisst das noch mal Red Bully ??)weil da nämlich nur abgeschrammte Mauern sind auf beiden Seiten :o

Ich bin ssooooooooooowas von genervt wegen der P.T. ..seit 1 März warte ich immer noch auf den Schei.... Telefon anschluss um u.a. auch wieder gemüdlich zu Hause online zu sitzen...anstatt dessen trreib ich mich nun schon seit Wochen in der Bibliotek rum oder im Schülertreff ,um die Mails zu lesen.... >:( Bin ja schon mal ,dass es das kostenlos gibt ,aber trotzdem die P.T. nimmt sich wirklich immer noch die abzuluten Frechheiten herraus. Erster Termin ,wurden,wir mal eben einen vollen Tag zu Hause sitzen gelassen...nach allen Anrufen ,um das zu klären ..(wobei man anmerken kann,das man erstmal obligatorisch vollgelabbert wird, ob man nich nun doch entlich Meo kaufen will ).."nein wollen wir aber nicht, sondern nur die Leitung bitte Freischalten".....Haben wir nun aber einen neuen Termin bekommen und weil das anscheinend alles so anstrengen war,ist der dann auch erst in einer Woche ,,,,ich weiss nicht ob ich langsam zu alt werde fuer solche ..(sorry )port. Schei...Service Spielchen ... :-\

OOch Freya, da fasse dich mal in Geduld,

ich habe 2 Jahre gebraucht, ehe man endlich einen Telefonanschluß aus dem Computer genommen hat.

Ich habe 2 Jahre lang (trotz aller Proteste) zwei Rechnungen bekommen, einmal für meine Adresse im 6. Stock und einmal für meine Adresse im 7. Stock. Der Witz an der Sache, der 7. Stock existiert gar nicht, das Haus hat nur 6 Stockwerke.

Erst als Jemand (nach 2 Jahre) kam um den Anschluß wegen offener Rechnungen zu sperren hat es gedämmert.

Ich habe selbstverständlich auf meine telefonischen sowie schriftlichen Eingaben, Erläuterungen und Erklärungen nie eine Antwort bekommen.

So, Du siehst, manchmal ist kein Anschluß besser als ein Anschluß.

Komm her, ich geb dir einen aus.

Was hättest Du denn gerne?

Anita

;D ;D ;D

Anita - herrliche Story!
Aber wir haben neulich eine überflüssige Telefonnummer annulieren lassen - bei netcabo - was hat man gemacht - man hat gesperrt, aber genau die Nummer, die gar nicht gemeint war.
Ich bin mal gespannt, wie "reibungslos" die Ummeldung vonstatten geht!

Siehste - Freud und Leid in Pt - man könnte Romane schreiben. ;)

Und jetzt möchte ich ein kaltes Sagres - aber bitte direkt aus dem Kühlschrank, dann schmeckt es mir am Besten.

Ich will ein alkoholfreies KALTES Bier - ist ja furchtbar heiß hier in der Sonne!

Sveeeheeeen! Hol mir bitte einen Sonnenschirm, aber zackig!

Bevor ich jetzt durch alle Foren und Unterforen einzeln rumzappe, mach ich´s hier in einem Abwasch beim ´nem anständigen und 2 Coke.

@Tatuzinho; Nö, ich bin nicht im Sudan gewesen. Hab das Foto aus meinem Fundus für Dies und Das und bei dem Stichwort Sudan, klingelt bei mir die "Hygiene beim "Talho"-Geschichte aus Ende Juli 2007 im Ohr "...Wo man auf dem Markt das Fleisch mit Kuhsch.... bedeckte, damit die Fliegen nicht drankamen? "...lol

@Anita; Und? War was? Brauchst Du meine Bankverbindung ?

@chap; Das mit dem Weizenbier lass nicht den Paule hören, sonst ist Ende mit der bajuwarischen Gemütlichkeit !

, pardon ! - ich glaub ´n bica käme nicht übel !

@Heike; Hast Du den inzwischen die Welpen alle in sichere und gute Hände, weil jetzt klingeln meine belgischen Nachbarn diesbezüglich an.

@Sven; Bilderrätsel ? Der sogenannte U-Boot-Felsen irgendwo nähe Albandeira oder so ?

Gibt´s schon Erdbeeren ? Gut ! Und die Pfeffermühle dazu.

Tschö, bis morgen
T.B.

bayerische Gelassenheit hat manchmal echt was - so habe ich mich erst letzte Woche nach einem streßigen Vormittag und in Aussicht auf einen ebensolchen Nachmittag dann doch zu einer zünftigen Brotzeit (selbstgemachter Graved Lachs und selbstgebackenes Brot - ach übrigens Tom B: DAS im Casa Margareta!!! bzw. nebenan ...) überreden lassen und so war der nachmittag gar nicht mehr stressig (dafür dann der nächste Tag). Jo mei!

Und die Welpen - ja - so wirklich los bin ich noch keinen, 2 sind versprochen, einer macht uns selbst so an (war ja zu erwarten, so daß sich dann die Stammmannschaft auf 4 erhöhen dürfte, ich glaube, Portugals Frischluft knabbert an meiner Vernunft!) - tja, also, ran an die Bulletten!

Und jetzt - nachdem ich 1 Stunde Wassergymnastik hinter mich gebracht habe, brauche ich einen Liter Wasser und einen frisch gezapften Orangensaft! Und der Sven, wo ist der mal wieder?

Tom, kann ich dich zu was einladen? ein Guaranapaooo oder wie das Zeug heißt!?

Zurück
Oben