• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsere Strandbar

Bislang dachte ich, Garota sei eine ganz Brave und tränke nur Kräutertee! ??? Was muß ich aber hier sehen! Am frühen Morgen schon hält sie sich an Korn - und schau mal: da bestellt sie schon den nächsten! :o :o :o

PUH! Auf DEN Schreck hin brauch ich jetzt einen doppelten Galão! :-*

Moin Heike,
dan weißt Du ja, dass Du Dir beim Forumstreffen im Juni - Du weißt doch, dass Du organisieren mußt?! ;D - keine Sorgen zu machen brauchst, dass einer von uns nicht zulangt.

Also - Garota und Kräutertee - das Thema ist ja dann auch erledigt!! ;D ;)

Und jetzt einen Galão escuro, faça favor!!

Meine Güte,

Ihr seid ja hart im nehmen, gestern noch bis in die Nacht im Chatroom und nun schon wieder in der Kneipe.

Für mich eine Bica, dann muß ich los.

Rentner haben nie Zeit.

Also liebe Leute, seid berühigt, der Korn war nicht für mich sondern für meine Freundin. Ich trinke weiterhin nur Kräutertee... bitte keine Verwechlung.

LG - G

Oh man oh man, kaum betrete ich andere Welten, schon wird mir einen Titel in den Mund gesteckt, der niemals von mir stammen kann... unglaublich. Ich habe nichts mit solche "Behauptungen" zu tun. So was wird mir nie wieder passieren... Ich glaube das ist Gottesstrafe, dafür, dass ich fremdgegangen bin... brauche dringend ein Kräutertee bitte.

PS. der/die Trenner/in hat wieder ein taktvolles Händchen bewiesen ;D unglaublich

Hier, für dich Garotinha

:-*

habt ihr´s gemerkt? Von wegen Fastenkur - nun hat mich nur eine Woche nach Ende einer der schwersten Gripp-Anfälle meines Lebens die nächste Erkältung gepackt - Husten und Schnupfen, nicht schlimm, aber ich fühl mich schlapp. Da fang ich keine Fastenkur an. Denke mal, ab Montag geht´s dann los! Gute Nacht @ all!!!

Garota schrieb:
Mist, bin heute ordentlich fremd gegangen, aber es hat so'n Spass gemacht... Ich liebe "Besserwisser" ;D

Oh Garota, ich hoffe nur daß Du Deine Spuren verwischt haßt, sonst folgt Dir der Knabe vielleicht noch hierher! :o :o ???

macht schon mal Wasser heiß, ich komme gleich - dann trink ich schwarzen Tee und ein Gläschen Whisky! Kann gerne ein Single Malt sein ...

So, jetzt bin ich hier, aber allein auf weiter Flur? Hm.

Das macht doch keinen Spaß! Geh ich halt zu meinem Liebsten auf´s Sofa, der trinkt grad Milch :P und dippt Plätzchen rein (typisch russisch, würd ich mal sagen ;D jedenfalls typisch MEIN russisch :-* :-* :-*)

Anita schrieb:
Garota schrieb:
Mist, bin heute ordentlich fremd gegangen, aber es hat so'n Spass gemacht... Ich liebe "Besserwisser" ;D

Oh Garota, ich hoffe nur daß Du Deine Spuren verwischt haßt, sonst folgt Dir der Knabe vielleicht noch hierher! :o :o ???

Da sieht man es mal, da hab ich soviel über Schreibfehler gelesen, daß ich selber welche mache. Wenn Ihr sie findet, behaltet sie und gebt ihnen ein warmes Plätzchen (oh, wie doppeldeutig).
Nun muß ich aber ins Bettchen.

Gute Nacht.

Heut ist Freitag der 13. !!!

Schon zum zweiten mal hintereinander. Kommt heil über die Runden und passt auf Euch auf - - !
T.B.

Tom - Bangemachen gilt nicht!! ;)

Für mich ist dieser Tag schon immer ein Glückstag gewesen!!! ;)
Habe ich von Großmuttern - und die war schon immer "spökenkiekerisch" gewesen

Heute gehe ich Lottospielen, ist ein Glückstag, gewinne ich bestimmt eine Billigon.

Anita schrieb:

Ich habe mir versprochen, hier ganz brav zu sein, aber so einer, bei uns würde mir gut tun... so zum Austoben... Schade, dass solche den Weg hierher von alleine nicht finden... Ich kann echt nicht verstehen, wie einem so schwer fallen kann zu aktzeptieren, dass er ein Fehler gemacht hat. Irgendwie ist in der Erziehung was schief gelaufen. Es ist so gut wenn man so ein Zwang nicht hat...

Nachtrag: Ich gehe auch Lotto spielen

Garota schrieb:
Anita schrieb:

Ich habe mir versprochen, hier ganz brav zu sein, aber so einer, bei uns würde mir gut tun... so zum Austoben...
Soll ich mal ein paar vorbeischicken ?
Ich kenne einige, vielleicht würden die dann wenigsten mich in Ruhe lassen ;D

Garota schrieb:
Ich habe mir versprochen, hier ganz brav zu sein, aber so einer, bei uns würde mir gut tun... so zum Austoben... Schade, dass solche den Weg hierher von alleine nicht finden...

Hallo Garota,

ich glaube, dass sich auch hier genug Leute finden lassen, die sich Dir zum austoben zur Verfügung stellen würden! ;D Was würden wir nicht alles dafür tun, damit Du zufrieden bist! ;D

Zurück
Oben