• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsere Strandbar

CasaWistuba schrieb:
.............. faz favor minha querida,
Vens muitas vezes aqui?

Quem?Eu?
Pois não!
É a minha primeira vez que estou aqui,claro!
Não sou uma dessas...bebedas.

E agora,pode ser um Medronho,ou dois,ou três.
Ou Bagaço,para mim tanto me-faz.
O que conta...tem ser muito!Pelo menos hoje.
Se faz favor.

RÄBÄÄÄÄHHH...was hab ich nur falsch gemacht.Das Kind entwickelte sich doch soooo gut.
 
Was ist hier los ?

Hat die ASAE die Kascheme wegen Verkeimung dicht gemacht oder ist die Prohibition ausgerufen worden ? Ein spätes toasta mista und ´ne Coce wär nicht schlecht...
 
Bia schrieb:
Kannst du haben. Ich nehm einen bagaço ;D
Danke Bia, auf die Eidgenössinen ist halt Verlass...und siehe da, kaum haut man auf den Putz, kommen alle wieder angedackelt...Prooost...
edit: Wer hat mein Karma runtergepimt...?
 
Kein Wunder, daß hier nichts mehr los ist, wenn nur die Unsichtbaren hier rumsitzen.

Eine Bica und eine Bifana faz favor.
 
Na, hoffentlich genügt das Frühstücksbüffet auch allen Ansprüchen!! ;)
Ich lade schon mal meinen Teller voll - so ein Brunch ist ja auch nicht schlecht!
 
Ja irgendwie ist hier gar nichts mehr los, die Leute sitzen alle im Chatroom und trinken ihren eigenen Stoff statt mal ordentlich in der Strandbar zuzulangen.

Wirklich Leute, so gehts doch nicht.

Uma Bica faz favor.
 
Olá boa tarde,

dann setze ich mich mal zu Garota und hätte gerne uma meia de leite se faz favor.
 
Ach Mädels, es ist doch schon Nachmittag.
Wie wär es denn mit einem kleinen Walnußlikörchen zum Cafe und dann ein schönes Stückchen Torte, ich bin mir sicher, daß Sol was gebacken hat.
 
Zurück
Oben