• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsere Strandbar

Krieg ich auch bitte einen Walnusslikör?

...nach meinem heutigen Raupenmassaker könnte ich den gut brauchen.

Assassina-Sivi grüsst alle Vögel ::) :-*

Britta schrieb:
eine bica und einen Walnußlikör - keinen Kuchen bitte.... Ihr Wandervögel ;), (war gerade irgendwo zu lesen)

Hey Britta keinen Kuchen?

Aber vielleicht einen Eierlikör oh lecker, oder Quittenlikör mit Sahne ohhhhh :P :D

sol schrieb:
Hey Britta keinen Kuchen?

Aber vielleicht einen Eierlikör oh lecker, oder Quittenlikör mit Sahne ohhhhh :P :D
Hey Leute, hier wird nicht genascht! Ich habe irgendwo gehört (kann auch sein, dass ich es gelesen habe... ;D ), dass wir im Moment in der Fastenzeit leben! Wo kommen wir denn da hin, wenn wir uns dann mit Kuchen mästen? :P

*mampf, schmatz*

äh, ja, ich bereite mich mental bereits seit Tagen auf eine geplante Fastung vor - sprich, wohl ab übermorgen endlich werde ich wirklich mal wieder RICHTIG fasten mit gar nix essen und gar nix anderes als Wasser trinken ...

Daher jetzt: Ein água Castello natural und einen bica dupla, und einen wohl temperierten Macieira. sozusagen als Abschied für ein paar Wochen ... :'(

Heike schrieb:
...sprich, wohl ab übermorgen endlich werde ich wirklich mal wieder RICHTIG fasten mit gar nix essen und gar nix anderes als Wasser trinken ...
...sozusagen als Abschied für ein paar Wochen ...
Sicher ? Mach keinen Mist ! Komm, zu dem Macieira passen noch zwei ...für jeden...
Gruss Tömchen

Heike schrieb:
äh, ja, ich bereite mich mental bereits seit Tagen auf eine geplante Fastung vor - sprich, wohl ab übermorgen endlich werde ich wirklich mal wieder RICHTIG fasten mit gar nix essen und gar nix anderes als Wasser trinken ...

Heike, hast Du doch gar nicht nötig!!!! ;D ;D

Tja, Lisa, wenn du DIE zwei ;D ;D weggelassen hättest, dann hätte ich dir das Kompliment abgenommen! So aber ... :'(

Ich faste aber gar nicht allein des Abnehmens willen (naja, die russischen Kilos der letzten Jahre könnte ich schon mal wieder abbauen ...) - ich hab grad einen heftigen Umschwung in meinem Leben und irgendwie paßt da grad eine Fastenkur dazu - sozusagen auch für die innere Umstellung.

Aber so ein Mousse de Chocolate VOR der Kur geht ja wohl schon noch, oder? Und Tom, hast recht, zum Macieira GENIAL!!! :D

Na, Lisa, nimmste auch eine???? DU kannst es dir ja leisten! ;D

Bom dia Heike,
nur für dich eine schöne Tasse Fastentee! Ich hab gerade eine Fastenkur hinter mir und bin auch der Meinung, dass es keine Frage von leisten ist. Jeder der gesundheitlich in der Lage ist, sollte sich diese Auszeit einmal gönnen! Ich wünsche dir viel Freude und magst du dich anschließend "Wie neugeboren durch Fasten" fühlen. Diesen gleichnamigen Ratgeber lese ich übrigens jedes Jahr.
Liebe Grüße
Sol

Heike schrieb:
Na, Lisa, nimmste auch eine???? DU kannst es dir ja leisten! ;D

Moin Heike, hättest ruhig auch die ZWEI dranhängen können - ich kenne meine Kilo - aber ich darf mich doch nicht allzu sehr unterscheiden! ;)
Also danke für Deine Offerte - ich greife zu!!!!!

Wasn hier los? GAR NIX???

hm, ich trink jetzt trotzdem noch ein kleines Bierchen, ist mir so danach nach diesem affenscharfen Frühlingstag mit super Sonnenschein!!! Endlich WARM!!! Und die Bienchen summen, und ich hab endlich wieder Fliegen in der Bude rumschwirren, weil sich keiner dran hält, die Tür zuzumachen ... lalalala!!! :D

sol schrieb:
Bom dia Heike, nur für dich eine schöne Tasse Fastentee!
Oh, sicher nett gemeint von Dir , sol . Hat sich aber glaub ich erst mal erledigt...
Heike schrieb:
hm, ich trink jetzt trotzdem noch ein kleines Bierchen,.. lalalala!!! :D
Schon trinkt sie wieder...Gott sei Dank...hab mir beinahe Sorgen gemacht...
Garota schrieb:
Mist, bin heute ordentlich fremd gegangen, aber es hat so'n Spass gemacht... Ich liebe "Besserwisser" ;D
Hab ich gesehen ! Tolle Stimmung am anderen Ufer...pffft...! Hast ´nen neuen Computer ?

Ich soll alle grüssen von Zebra. Morgen geht´s los...´N Kakao möcht ich haben...
T.B.

Morgen!!!! Ein Korn bitte!!!!!! Nein Tom ich habe noch kein Comp und werde in der nächste Zeit auch kein neuen haben werden...

LG - G

Garota schrieb:
Mist, bin heute ordentlich fremd gegangen, aber es hat so'n Spass gemacht... Ich liebe "Besserwisser" ;D
Heh Menina, super. Ich bin zwar etwas handicapped, kann also nicht mehr so richtig fremdgehen wie du,
selbst wenn ich es wollte :)
aber mir hat es auch schon riesig Spass gemacht, deinen Fremdgang zu lesen ;)
Kriegsch'n Schnaps von meinem selbgemachten, wenn ich dich sehe ;D

Zurück
Oben