eine bica und einen Walnußlikör - keinen Kuchen bitte.... Ihr Wandervögel , (war gerade irgendwo zu lesen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Britta schrieb:eine bica und einen Walnußlikör - keinen Kuchen bitte.... Ihr Wandervögel , (war gerade irgendwo zu lesen)
Hey Leute, hier wird nicht genascht! Ich habe irgendwo gehört (kann auch sein, dass ich es gelesen habe... ;D ), dass wir im Moment in der Fastenzeit leben! Wo kommen wir denn da hin, wenn wir uns dann mit Kuchen mästen?sol schrieb:Hey Britta keinen Kuchen?
Aber vielleicht einen Eierlikör oh lecker, oder Quittenlikör mit Sahne ohhhhh
Sicher ? Mach keinen Mist ! Komm, zu dem Macieira passen noch zweiHeike schrieb:...sprich, wohl ab übermorgen endlich werde ich wirklich mal wieder RICHTIG fasten mit gar nix essen und gar nix anderes als Wasser trinken ...
...sozusagen als Abschied für ein paar Wochen ...
Heike schrieb:äh, ja, ich bereite mich mental bereits seit Tagen auf eine geplante Fastung vor - sprich, wohl ab übermorgen endlich werde ich wirklich mal wieder RICHTIG fasten mit gar nix essen und gar nix anderes als Wasser trinken ...
Heike schrieb:Na, Lisa, nimmste auch eine???? DU kannst es dir ja leisten! ;D
Oh, sicher nett gemeint von Dir , sol . Hat sich aber glaub ich erst mal erledigt...sol schrieb:Bom dia Heike, nur für dich eine schöne Tasse Fastentee!
Schon trinkt sie wieder...Gott sei Dank...hab mir beinahe Sorgen gemacht...Heike schrieb:hm, ich trink jetzt trotzdem noch ein kleines Bierchen,.. lalalala!!!
Hab ich gesehen ! Tolle Stimmung am anderen Ufer...pffft...! Hast ´nen neuen Computer ?Garota schrieb:Mist, bin heute ordentlich fremd gegangen, aber es hat so'n Spass gemacht... Ich liebe "Besserwisser" ;D
Heh Menina, super. Ich bin zwar etwas handicapped, kann also nicht mehr so richtig fremdgehen wie du,Garota schrieb:Mist, bin heute ordentlich fremd gegangen, aber es hat so'n Spass gemacht... Ich liebe "Besserwisser" ;D
:-* :-* :-* :-*Bernhard schrieb:Kriegsch'n Schnaps von meinem selbgemachten, wenn ich dich sehe ;D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen