• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsere Strandbar

Anita schrieb:
Heute gehe ich Lottospielen, ist ein Glückstag, gewinne ich bestimmt eine Billigon.
Richtig so, Anita !

Hat ja vor 4 Wochen auch schon ganz gut geklappt...Wenn was ist ? - Bescheid sagen! Wegen der Provision...
T.B.

Tom Bombadil schrieb:
Anita schrieb:
Heute gehe ich Lottospielen, ist ein Glückstag, gewinne ich bestimmt eine Billigon.
Richtig so, Anita !

Hat ja vor 4 Wochen auch schon ganz gut geklappt...Wenn was ist ? - Bescheid sagen! Wegen der Provision...
T.B.

Mensch, tut mir wirklich leid Tom, hättest Du Dich doch mal eher gemeldet. Nun habe ich die Milligionen aus der Ziehung schon alle verschenkt. :P

Garota schrieb:
Anita schrieb:
Oh Garota, ich hoffe nur daß Du Deine Spuren verwischt haßt, sonst folgt Dir der Knabe vielleicht noch hierher! :o :o ???

Ich kann echt nicht verstehen, wie einem so schwer fallen kann zu aktzeptieren, dass er ein Fehler gemacht hat. Irgendwie ist in der Erziehung was schief gelaufen. Es ist so gut wenn man so ein Zwang nicht hat...

Nachtrag: Ich gehe auch Lotto spielen

Am Besten fand ich das Zeugnis oder Zertifikat, die Dinger sind einfach toll, ich hab einen ganzen Schrank.
Wenn Ihr wüßtet worin ich zertifiziert bin, und dann meine Sprachkenntnisse, egal ob spanisch oder französich, ich hab sowas auch in latein und greek, versuch mal in eine dieser Sprachen mit mir zu sprechen.

Oooooops, habe einen "Feind" hier, eine(r) mag nix von mir lesen (kann mir denken, wer das ist ;)), und darauf trinke ich einen prost
36_15_31.gif

Aber klar findet die Champagnerparty statt..... :) :) Bia

@Ellen richtig so... :)

Übrigens, falls ihr noch etwas braucht aus Deutschland, das nicht zu schwer und zu sperrig ist fürs Flugzeug, dann Info an mich!

Ellen

Na, so ernst dürft Ihr das nicht nehmen, wollte nur damit sagen, ich muss in Zukunft hier intellektueller rüberkommen ;), also keine Beiträge mehr in den "Blödel"-Threads 8). cool eben ;D.

Und die Champagnerparty findet ja an geheimen Ort in einer Strandbar statt.....

@Ellen, dankeschön, zwei kleine Wünsche hätt ich schon, schreib Dir später ne PN.

Huuuuch.. ;D ;D hab auch einen Igno abbekommen-aber,wie das im Leben so ist: Ein bischen Schwund hat man immer ;D

Dafuer geb ich ein Extra-Flaeschchen aus ;D

Ich glaube, wenn man sich die nicht Karmas, Dankes oder Ingores zu Herzen nimmt, kann man nicht mehr man selbst sein im Forumsgeschehen oder??

Na das ist ja mal toll, daß der Eigentümer der Bar auch mal wieder anwesend ist ;-)

Oi Chap!
à tua saude!

obrigado Ellen

Naja, sven nu stell dich mal nicht so mädchenhaft an wegen der PAcht.............setze es mir auf dir Rechnung http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/images/smilie/frech/a045.gif

Zurück
Oben