Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ? Hat er schon wieder Geburtstag ? Na gut - von mir gibt es auch was KlassischesEllen schrieb:Und den hier für Sir Henry. Er sollte wissen warum :...
Britta schrieb:Oooooch can, Sagres?? Krieg ich doch an jeder Ecke........
Garota schrieb:dann bleiben wir mal klassisch...
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Casa Algarve?? , da kriegst Du auch Bacalhau, wenn Du ihn denn magst.can schrieb:Britta schrieb:Oooooch can, Sagres?? Krieg ich doch an jeder Ecke........
Ja Britta, ihr lebt ja auch im Sagres-Paradies. Das Foto ist aber gerade vorhin im (schon wieder) kalten Mainz aufgenommen. Hier bekommt man das Zeug zum Glück an einer Ecke (hintere Bleiche / Zanggasse) ;D.
hws schrieb:Medronho für alle....................für Garota einen Doppelten
Adeus
HWS
Britta schrieb:O chefe gönnt sich wohl ein freies Wochenende - also Selbstbedienung auf Kosten des Hauses natürlich
Britta schrieb:Regentanz ??? ???, menno Sivi, ich geniesse die Sonne nach den vielen Regentagen im Januar. Ich hab gut reden: meine Balkon-Pflanzen versorge ich in 10 Minuten.
Vorschlag: bleib hier und spann morgen Deine Männer ein
Britta schrieb:Sivi, heute kostet es nix ;D ;D, trink worauf Du Lust hast, ich bleib beim vinho tinto
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen