• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsere Strandbar

Dann mal etwas klassisches zum Frühling ;-)

Und den hier für Sir Henry. Er sollte wissen warum :

Schönes Wochenende euch allen,

Ellen

Ellen schrieb:
Und den hier für Sir Henry. Er sollte wissen warum :...
Wie ? Hat er schon wieder Geburtstag ? Na gut - von mir gibt es auch was Klassisches .

Antonio meint, er kenne leckere Nicht-Alkoholische Getränke. Ich auch. Zum probieren - Tonic Water von Schweppes oder Canada Dry und Karottensaft von Aldi jeweils 50:50. Ist mir beim 5. Geburtstag meiner Kleinen aus Versehen passiert...voll abartig geil...genau das richtige für die Strandbar hier...
T.B.

Medronho für alle....................für Garota einen Doppelten

2003298.jpg

Adeus

HWS

Britta schrieb:
Oooooch can, Sagres?? Krieg ich doch an jeder Ecke........

Ja Britta, ihr lebt ja auch im Sagres-Paradies. Das Foto ist aber gerade vorhin im (schon wieder) kalten Mainz aufgenommen. Hier bekommt man das Zeug zum Glück an einer Ecke (hintere Bleiche / Zanggasse) ;D.

[/quote]
Casa Algarve?? ;), da kriegst Du auch Bacalhau, wenn Du ihn denn magst.
[/quote]

Ja klar ;). Und leckeren portugiesischen Wein in 5l-Kartons gibt's dort auch. Den Bacalhau esse ich lieber fertig zubereitet im Café Portugal III in der Bleiche.

hws schrieb:
Medronho für alle....................für Garota einen Doppelten

Adeus

HWS

Bin ich schon zu spät dran, um mal den legendären Medronho von HWS zu probieren? :-\
Nöööööööö, ne?

gibts denn noch Bier can?

Britta schrieb:
O chefe gönnt sich wohl ein freies Wochenende - also Selbstbedienung auf Kosten des Hauses natürlich ;)

Ist mir auch schon aufgefallen, dass die hier immer träger werden...

Britta, kennst du einen Regentanz...hab keine Lust mehr, schon jetzt immer alles wässern zu sollen...könnten ja einen nehmen hier und dabei gleich um Regen schunkeln, was meinst du?

Regentanz ??? ???, menno Sivi, ich geniesse die Sonne nach den vielen Regentagen im Januar. Ich hab gut reden: meine Balkon-Pflanzen versorge ich in 10 Minuten.

Vorschlag: bleib hier und spann morgen Deine Männer ein ;)

Britta schrieb:
Regentanz ??? ???, menno Sivi, ich geniesse die Sonne nach den vielen Regentagen im Januar. Ich hab gut reden: meine Balkon-Pflanzen versorge ich in 10 Minuten.

Vorschlag: bleib hier und spann morgen Deine Männer ein ;)

Pfffffffffffft...dann war die ganze Arbeit ja umsonst ::)
...men at work...hier bekommt dies eine ganz neue Bedeutung *lol*
Gib ihnen eine Kettensäge und du hast keinen Baum mehr...gib ihnen einen Bagger...

Lass mich kurz nachdenken...

OOOOOOOOKKKKKKKKKKKKKKKKK

Was trinkst du?
Für Medronho ists ja nu wohl zu spät...can hatte die Lesebrille nicht dabei oder will keinen mehr spendieren ::)...
...ich hab ja nur Bagaço...

@can:

Zurück
Oben