• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsere Strandbar

bei 0° Grad strömt die Wärme gerade durch Körper,der nicht gewillt ist in der Elbe zu baden.Letzte Woche bei 20° an der Algarve war das noch anders. ;D

Es geht ja bald wieder in die Wärme,bis dann
Hanseat

Laut Wettervorhersage soll bei uns der Frühling nächste Woche Einzug halten.

Solange bleibe ich einfach in der Strandbar, gebt mir mal was Leckeres.

Hallo Anita!

Ich bringe dir einen bica mit "cheirinho" und ein pastel de nata ... mir ist grad so danach - dir auch?
falls du etwas anderes möchtest, auch das bringe ich dir gerne!

Null Problem!
ein bißchen in Knoblauch geschwenkt ...
in pão caseiro oder ...?
und natürlich mit mostarda, oder?!

Garota schrieb:
Ein Kräutertee bitte bevor ich das Haus verlasse...

Also Garotinha, ich wüsste ja mal gern, was das so für Kräuter sind, die du da immer trinkst 8)

Britta ist auch schon abstinent?
Kein Wunder bei dem Service hier *lol*

Ich nehm mir nu einfach einen Vinho Tinto...passt ja eh keiner auf, ob ich bezahl oder nicht.
Wo treibt sich Sven wieder rum?

Ja, in dem Laden hier bekommt das Wort "Self Service" eine völlig neue Bedeutung, denn wenn man sich nicht selbst served bekommt man nichts, nie einer da. Mensch, das ist ne Wirtschaft.

Heike schrieb:
ich will ein kühles bier ... hihi ... bei mir ist nur im kühlschrank kalt ... ;D

Guten morgen ,

Und nun ? ist doch ein bischen kalt geworden hier ..oder ..wer hat das Gewitter gesehen gestern Nacht ??
Mal sehen ob ich ein Blitz auf die Kamera bekommen habe ...hat ganz schön gekracht hier bei Faro .. :o

Holla companeros de combate... yo quiero un té de hierbas bien caliente por favor!

Ja das Foto ist scho 2 oder 3 Jahre alt... ich traue mich nicht im moment mich fotografieren zu lassen, mir reicht der Spiegel :D .

LG - G

Ach Garota, wie viel kann sich so eine hübsche Frau denn in 2 Jahren verändern?
Außerdem mögen wir Dich doch wie Du bist.

So, hier ein Bagaço auf das Festessen, dass Britta uns ermöglicht hat!

(Bia darf auch einen trinken, denn sie weiss, was gut ist:D)

Kein Problem Bia!

Ich geb einen aus an alle, bis die Pulle leer ist.
Und nu ab in den chat ;D

Zurück
Oben