Die Rue Spintay in Verviers sah vor der Flut schon ziemlich runter aus auf beiden Seite. Seit Jahren dem Verfall preisgegeben, aber immerhin mit ganz passabler Graffiti verschönert. Aus August 2019.
||| ||| |||
Die Flut hat jetzt mal grob durchgewischt. Bilder aus Oktober 2021.
|| || || ||
Jetzt wird blank gebohnert.
|| ||
Quai Jacques Brel war übrigens der Name dieser Ufer-Promenade. Das hat der gute Mann nicht verdient.
Es ist kaum Leben auf den Straße und Plätzen. Am Scheißwetter mag es eher kaum gelegen haben.
Ein ganz trauriges Bild, wenn fast alles was man kannte, nett fand und gerne dort verweilte entweder zerstört ist oder dauerhaft kapituliert und geschlossen hat.
Madame Kimberly, Madame Charlotte! Ich vermisse Euch. Ich suche Euch ...
||| ||| |||
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Für die Freunde alter Türen, alter funzelnden Lampen und Gemäuer, schöner Graffiti sowie wallonischer Gemütlichkeit.Die Flut hat jetzt mal grob durchgewischt. Bilder aus Oktober 2021.
|| || || ||
Jetzt wird blank gebohnert.
|| ||
Quai Jacques Brel war übrigens der Name dieser Ufer-Promenade. Das hat der gute Mann nicht verdient.
Es ist kaum Leben auf den Straße und Plätzen. Am Scheißwetter mag es eher kaum gelegen haben.
Ein ganz trauriges Bild, wenn fast alles was man kannte, nett fand und gerne dort verweilte entweder zerstört ist oder dauerhaft kapituliert und geschlossen hat.
Madame Kimberly, Madame Charlotte! Ich vermisse Euch. Ich suche Euch ...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: