super!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit dem kleinen Extra-Bild im oder unter dem Text passiert oft dann, wenn man nach! dem abschicken des Betrags noch mal eine Änderung bei den Bildern (Austausch z.B.) vornimmt. Eine Erklärung dafür habe ich nicht und nachträglich berichtigen lässt sich das auch nie.Soll das letzte Bild noch in den Text ? Oder wurde es absichtlich zum Abholen gesetzt?
oops! Komisch es ist ja schon im Text -nur anscheined mit anderer Technik hochgeladen , oder stehe ich gerade auf dem Schlauch
Gerne! Ich sehe schon, - wirMerci!
...Alle Bilder sind von mir ...!!!
Soo schöne Räder...
Werner vielleicht noch ja, aber nicht diese leicht konfuse aber nette Frau aus Kanada, die es 2016 mal nach Aachen verschlagen und die wir eine Weile ein bisschen unterstützt hatten ...Die hupen ihn von der Straße
zum Dank ein blank geputztes Exemplar aus Castro Daire (2020) beim Bäcker
Und die Kassiererin hatte nichts mal was gesagt...
Spoiler: Die wollte...
danke , du hast mir gerade ein herzhaftes Lachen geschenkt
Wo bleibt das Bier?...
Ideen?
Hier gerade nur Tee...Wo bleibt das Bier?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen