• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsere Strandbar

sehr schön!:liebe:
@Ricarda Verreet Soll das letzte Bild noch in den Text ? Oder wurde es absichtlich zum Abholen gesetzt?

oops! Komisch es ist ja schon im Text -nur anscheined mit anderer Technik hochgeladen , oder stehe ich gerade auf dem Schlauch:angst:

Soll das letzte Bild noch in den Text ? Oder wurde es absichtlich zum Abholen gesetzt?

oops! Komisch es ist ja schon im Text -nur anscheined mit anderer Technik hochgeladen , oder stehe ich gerade auf dem Schlauch
Das mit dem kleinen Extra-Bild im oder unter dem Text passiert oft dann, wenn man nach! dem abschicken des Betrags noch mal eine Änderung bei den Bildern (Austausch z.B.) vornimmt. Eine Erklärung dafür habe ich nicht und nachträglich berichtigen lässt sich das auch nie.

Ich nehme es so hin. Stört mich nicht besonders. Ich teste es jetzt nochmal aus meinem Dateiordner "Räder in Portugal".

Altes schönes Fahrrad (3).JPG

Flanieren in der Rua 19 (5).JPG

schönes altes Fahrrad (1).JPG

1.
Motorräder Oldtimer - kleines Dorf (1).JPG

Austausch.

Ja! Irgendwas hakt da. Aber wie gesagt, - mich stört es nicht. Ist ja nur Strandbar hier und kein Contest für Magnum Photos :)...

Anhänge

• Motorräder Oldtimer - kleines Dorf (3).JPG
    Motorräder Oldtimer - kleines Dorf (3).JPG
    249,6 KB · Aufrufe: 7
Merci!
zum Dank ein blank geputztes Exemplar aus Castro Daire (2020) beim Bäcker
PortuN_20201005_144648_Sony.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gerne! Ich sehe schon, - wir schnurstracks einem neuen Thema entgegen :).

Bicicletas em Portugal | Fahrräder in Portugal (oder so ähnlich)

So einige Motive sind ja bereits im "unsortierten Bereich" und auch anderswo erschienen.

tavira-vogelkaefig-azulejos-kacheln-fahrrad-haustuer-2-kopie-jpg.24102

Soo schöne Räder...:liebe:

Danke! Kriegst ein Eis oder ´ne Waffel für :).

Fahrrad Wonderwaffel Theaterplatz (2) - Kopie.JPG
Die hupen ihn von der Straße :-D
Werner vielleicht noch ja, aber nicht diese leicht konfuse aber nette Frau aus Kanada, die es 2016 mal nach Aachen verschlagen und die wir eine Weile ein bisschen unterstützt hatten ...

2016 November Brache Hauptbahnhof Aachen (8).JPG
2016 November Brache Hauptbahnhof Aachen (3).JPG

Sie schlief in einer für den Abriss bestimmten und überdachten Parkfläche am Aachener Hauptbahnhof und wurde auch von der Bundespolizei (direkt daneben) geduldet, die ihr schon mal belegte Brote und Kaffee brachten.

zum Dank ein blank geputztes Exemplar aus Castro Daire (2020) beim Bäcker

Was für ein toller Sattel!!!

Zuletzt bearbeitet:
Na ja zumindest mal ein paar geistige Tippelschrittchen gehen wieder )))
Danke für´s Bierchen aber in dieser grrrr Jahreszeit wäre ein Glühwein angenehmer

Da kommst Du in Deine Stammkneipe und dann steht da ein Schild "Ich schließe am 31.12."
Gut, der Wirt druckst noch etwas herum und vielleicht macht er doch noch ein wenig weiter oder findet einen Pächter, aber was macht man denn jetzt?
Um die Ecke gibt es eine fast gleichnamige Kneipe die nur auf zwei anderen Buchstaben endet, aber da gab es wohl früher viel böses Blut und das ist nicht für alle eine Alternative.
Das Internet bietet andere Möglichkeiten, eine perfekte Lösungen für alle Stammgäste wird sich nicht finden aber vielleicht kann ja zumindest ein Teil so gemeinsam mal ein virtuelles Sagres zusammen trinken.

Ideen?

Und wie ging es aus?
Beim meinem anderen Forum gings nach einigem Überlegen auch weiter. Ist natürlich viel einfacher und wartet noch auf größere Umbauten, dadurch allerdings nicht so aufwändig und teuer.
Und wir hatten etwas länger Zeit zur Umsetzung.

Zumindest von einer Bedienung weiß ich, dass sie (auch nach etwas Sanierung/ Umbau) mit neuen Wirtsleuten weitermachen würde.
( Sie könnte sich das aber auch vom Rest der Crew vorstellen )

Gibts denn hier auch frische Poncha?
So ein paar Vitamine + gesundem Honig + x wären nicht verkehrt zu diesen ungemütlichen Zeiten

Zurück
Oben