Bei mir reicht Bier verdammt lange. Aber ich bin ja nicht alleine hier, also Prost.Das sind Minis... Sooo lange reichen die dann auch wieder nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir reicht Bier verdammt lange. Aber ich bin ja nicht alleine hier, also Prost.Das sind Minis... Sooo lange reichen die dann auch wieder nicht...
Wenn jemand ein Gläschen mag...
Was sollen wir mit den leeren Flaschen?reicht das für's erste...? Anhang anzeigen 33063
Bin ja sonst nicht so der virtuelle Kneipengänger, aber, um mal die Analogie zu bemühen: Wenn ich in meine Stammkneipe gehe, dann zwei Stunden da sitze und nichts bestelle - und wenn das wirklich jeder so macht und die Leute nur das selbst mitgebrachte Bier trinken ... Preisfrage: Wie lange gibt es meine Stammkneipe dann noch? Und was macht es für einen Sinn, wenn ich mir wieder eine Stammkneipe suche, wo ich wieder nichts auf meinen Deckel schreibe?Ideen?
Voll oder leer?...hier ein wenig Nachschub...
Anhang anzeigen 33071
Saulus wurde zu Paulus (oder so... ).
Häääh?Du meinst: Nackig durchs Leben...
Ich wollte heute noch meinen 2000er erklimmen
Wegen "Barfuß in Beira Litoral" ... vergiss esHäääh?
Willkommen zurück @PauleIch gebe auch mal eine Lokalrunde aus, anlässlich meiner Rückkehr ins Forum...
Nachdem ich gestern aus dem Forum geworfen wurde und keiner hat es gemerkt... Erst auf mein erstauntes Nachfragen heute morgen wurde ich dann heute Nachmittag - gnädigerweise? - wieder aufgenommen... Man muss also nichts verbotenes tun, um plötzlich auf der Straße zu stehen (zumindest bin ich mir keiner Schuld bewusst )...
Soll ich mich kurz vorstellen? Ich bin wohl der Neue...Dann herzliche Willkommen, @Paule
Ja, und 3 Verletzte, ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen