• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsere Strandbar

Bin ja sonst nicht so der virtuelle Kneipengänger, aber, um mal die Analogie zu bemühen: Wenn ich in meine Stammkneipe gehe, dann zwei Stunden da sitze und nichts bestelle - und wenn das wirklich jeder so macht und die Leute nur das selbst mitgebrachte Bier trinken ... Preisfrage: Wie lange gibt es meine Stammkneipe dann noch? Und was macht es für einen Sinn, wenn ich mir wieder eine Stammkneipe suche, wo ich wieder nichts auf meinen Deckel schreibe?
Ich meine, ich bin doch in meiner Stammkneipe auch deshalb, weil ich den Ort schätze. Und dann bestelle ich nie etwas ...?
 
Du meinst: Nackig durchs Leben...

Ich wollte heute noch meinen 2000er erklimmen
Häääh?

Den 2000er hättest Du auch hier erklimmen und bei der Gelegenheit eine Lokal-Runde in der Strandbar schmeißen können. Außerdem wäre es dann nicht OT gewesen und ich verstehe auch nicht den Hintergrund, worauf sich Deine Überlegung bezieht.

Ich bekomme für sowas 4 bis 8 Tage Sperre.
 
Ich gebe auch mal eine Lokalrunde aus, anlässlich meiner Rückkehr ins Forum...

Nachdem ich gestern aus dem Forum geworfen wurde und keiner hat es gemerkt... Erst auf mein erstauntes Nachfragen heute morgen wurde ich dann heute Nachmittag - gnädigerweise? - wieder aufgenommen... Man muss also nichts verbotenes tun, um plötzlich auf der Straße zu stehen (zumindest bin ich mir keiner Schuld bewusst :-D )...
 
Ich gebe auch mal eine Lokalrunde aus, anlässlich meiner Rückkehr ins Forum...

Nachdem ich gestern aus dem Forum geworfen wurde und keiner hat es gemerkt... Erst auf mein erstauntes Nachfragen heute morgen wurde ich dann heute Nachmittag - gnädigerweise? - wieder aufgenommen... Man muss also nichts verbotenes tun, um plötzlich auf der Straße zu stehen (zumindest bin ich mir keiner Schuld bewusst :-D )...
Willkommen zurück @Paule
Ich bin noch nie rausgeworfen worden, akzeptiert ihr mich trotzdem als vollwertiges Mitglied??;) Wie auch immer, Prost!
 
Ja, und 3 Verletzte, ...

Ich muß jetzt aber nicht anfangen zu weinen? Oder ... :fies:?

Mir reicht das!

Espinho Promenade - Sonne Strand Meer  (1).JPG

Jedem das Seine!
-----

Hab heute Vormittag meine erste von zwei Shingrix bekommen . Das ist viel geiler als das ganze Comirnaty- oder Spikevax® Getröpfel. Man wird richtig lecker tumb-doof von für ein paar Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben