Genau, ich war dann mal weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollt Euch nur mal sagen, dass ich Euch lieb hab.
Auch wenn hier Einiges grad etwas "abdriftet" (nehmt Ihr Drogen oder sind die aus? Ich kann mich nicht entscheiden). Vielleicht sind es auch biologische Kampfstoffe/Viren.
Ich grinse mich von Klos über Fischplatten zu WoMos und nehme ab und zu zur Stärkung einen virtuellen Schluck bei zip. Es war einfach das tollste, liebenswerteste und dämlichste Forum 2022 und bleibt das hoffentlich auch im neuen Jahr.
Na, eigentlich hab ich ja den Schlüssel wiedergefunden, aber @Dom Estêvão s Päuschen hat mich drauf gebracht. Ich würd mich auch freuen über den ein oder andern Schnack, snack oder Schluck. wischt die Sitzsäcke trocken und stellt ein paar Pavillons aufIrgendwie passend, dass @Dom Estêvão die Strandbar wieder aufgemacht hat.
Ehre wem Ehre gebührt, natürlich hat @Farbenzeit wieder aufgeschlossen, der Dom war nur der Anlass....Na, eigentlich hab ich ja den Schlüssel wiedergefunden, aber @Dom Estêvão s Päuschen hat mich drauf gebracht. Ich würd mich auch freuen über den ein oder andern Schnack, snack oder Schluck. wischt die Sitzsäcke trocken und stellt ein paar Pavillons auf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen