Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gebe zu, hier bietet sich leider nur der Olivenbaum, Gestrüpp, Einsiedelei o.ä. an, um sich an die Spielregeln zu halten
Wenn jetzt dazu kommt, was an irgendeinem Strand nahe xy möglich ist, ist das auch nett, aber ein anderer Schwerpunkt.
Hat sich in Wohlgefallen erledigt. Danke an xyz.Und könnte einen bestimmten Artikel, der nur für Abonnenten frei geschaltet ist, als PDF runter laden?
Auch Garota fehlt hier unten!...
Und Garotchen hat sogar mal irgendwo angefragt, ob sie meine Goldbeere sein dürfe ... ...
Das ist doch hier kein Kindergeburtstag und lotteluna ist erwachsen.Sind 20% genug???
Echte Portugiesen kippen sich schon in Aller-Herrgotts-Frühe da einen strammenetzt ja noch ein bisschen früh, aber vielleicht heut abend ... Ich nehm erstmal nen Kaffee...
Ihr schafft das !Wir arbeiten dran
Ein guter Freund arbeitet seit Jahrzehnten in einer großen Kölner Wirtschafts-Detektei.Genau das habe ich anders gehört, das viele die soziale Isolation im Homeoffice nicht mehr wollen und ins Büro wollen, wenn sie nicht aus dem Haus dürfen.
So einfach veralbern lassen die sich sicher nicht.
Wenn die mich anpissen wollen ... War in Gehorsam eh nie Klassenbeste, ..
sieht eigentlich aus wie Kölnisch Wasser...
@Ricarda Verreet
Also bei dem historischen Kontext sollte man den Muttertag doch wegcanceln
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen