• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsere Strandbar

Ich geb ne Runde Corona aus

40757867zh.jpeg


aber wascht euch vorher bitte die Hände genau nach Anleitung

40757884pl.jpeg
 
Ich gebe zu, hier bietet sich leider nur der Olivenbaum, Gestrüpp, Einsiedelei o.ä. an, um sich an die Spielregeln zu halten

Wenn jetzt dazu kommt, was an irgendeinem Strand nahe xy möglich ist, ist das auch nett, aber ein anderer Schwerpunkt.

So denken nur Preußen und pedantische Rosinenpicker? :-D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Und könnte einen bestimmten Artikel, der nur für Abonnenten frei geschaltet ist, als PDF runter laden?
Hat sich in Wohlgefallen erledigt. Danke an xyz.
 
Ui, grad hab ich nur Mini- Böckchen anzubieten- oder Eierlikör, mein Mitbringsel für die guys hier.
Sind 20% genug???
 
Vom Eierlikör hätte ich gestern schon ein paar Fläschchen gebraucht, aber da wären deine Mitbringsel @Farbenzeit ja weg gewesen... :angst:
Aber Grüne Fee wäre wahrscheinlich genau richtig gewesen... :-D naja, Whisky hat zwar die Probleme nicht gelöst und mit dem Schlaf war das auch so eine Sache... aber hilft ja nix, muss ja weitergehen...
Glaub, ich schau jetzt öfters mal hier rein... ;), vor allem bei der Getränkekarte von @Ricarda Verreet... :-D
 
oh, noch ein Whisky- Mädchen!
Jetzt ja noch ein bisschen früh, aber vielleicht heut abend :-D.
Ich nehm erstmal nen Kaffee...
 
Ich hätte da noch einen Bagaço auf Lager, aus eigenen Trauben, der brennt sogar.
Der sollte gut tun, man nennt ihn nicht umsonst mata bicho ;)
Ich lass mal was hier, aber vorher besser was im Magen haben...

Prost
 
Wir haben eben die Restbestände der Eigenproduktion unsers neuen Nachbarn an Amora mitgebracht.
*geht Gläschen holen*
 
Genau das habe ich anders gehört, das viele die soziale Isolation im Homeoffice nicht mehr wollen und ins Büro wollen, wenn sie nicht aus dem Haus dürfen.
Ein guter Freund arbeitet seit Jahrzehnten in einer großen Kölner Wirtschafts-Detektei.

Als Korona los ging, hat er Anfangs zu Hause gearbeitet. Das war ihm zu öde, also ist er wieder ins Büro arbeiten gegangen.
Fast immer als einziger in einem 450 m² großem Raum, wo sonst etliche Kolleginnen und Kollegen mit bei waren. Manchmal schaut eine Kollegin rein und macht irgendwas quer diagonal von ihm. Dann brüllen sie sich an, damit sie sich verstehen und lachen dabei ab.

Nachteil? Jetzt ist er im Büro fast genauso einsam wie zu Hause.

Vorteil? Er muß keine Maske tragen, kann im Büro rauchen und Bier trinken und kümmert sich um die Blumen, was er sein ganzes Leben noch nie gemacht hat.

Hat sich vor Kurzem die erste Topfpflanze seines Lebens für seine Wohnung gekauft.

Auto hat er schon lange nicht mehr. Fährt ÖPNV oder Car-Sharing oder Bahn. Zahlt die Firma.

In vier Jahren geht er in Rente. Es geht ihm prima ...!
 
So einfach veralbern lassen die sich sicher nicht.

Kann sich noch wer an die in Deutschland 1987 erinnern? Ein Flop sondergleichen :-D:

Da wurde entweder gar nichts ausgefüllt oder die Daten kamen vom Planeten Habujakanet oder die Bögen wurden an die Berliner Mauer tapeziert, was die Cops nicht verhindern konnten, weil meistens 3 oder vier Meter westlich der Mauer noch immer Territorium der DDR war, wo sie nicht ran durften. KLICK1 ||| KLICK2 (Bilder) ||| Video Zeitdokument |||

In den Umschlägen befand sich oft nur Müll und unzählige Kippenreste.

Da habe ich auch das letzte mal die Nina Hagen getroffen, die noch immer ein wenig in unserer Schuld steht ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Meinen Aachener Bogen habe ich 2001 beim hiesigen Einwohnermeldeamt eingeworfen mit Daten vom Planeten Habujakanet.
---

Übrigens, - singen konnte sie ja mit ihrer Schnute, wenn sie gut drauf war.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Und ihre Haare (während ihrer TV-Glotzer-Phase) hat sie sich damals oft von unserer ausgebildeten Haus- und Familien-Coiffeuse Frau Ko. machen lassen, die gesangs-technisch auch so einige unter den Tisch grölen konnte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Wenn die mich anpissen wollen ... War in Gehorsam eh nie Klassenbeste, ..

Ich wußte es schon immer! Bist ´n braves Mädchen ... :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht eigentlich aus wie Kölnisch Wasser...

:) Ich experimentiere ja gerne beim kochen. Aber das ginge zu weit!

Nein, ich hab gute Quellen für dieses "Brühe" und verteile das dann großzügig im Haus ...

Parfüm (2).JPG

... wobei ich die wahren Schätze bei mir halte ( ||| |||

Vor langer Zeit hatte ich hier irgendwo eine nette fachsimpelei mit dem Hügel-Heinrich zum Thema. Finde ich gerade nicht.
 
@Ricarda Verreet
Also bei dem historischen Kontext sollte man den Muttertag doch wegcanceln

Na und Spargel essen erst mal. Vielleicht noch weißen ...? Buuuh ... !!! Als Symbol eines erigierten Penis? Voll Nazi und sexistisch ist das! Schämen wir uns gefälligst ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.




... oder willst Du in der Femen-Hölle landen? Als alter weißer, spargelförmiger Mann.

:fies:&:klatsch:&:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben